Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Einfaches Regelwerk für klassische Fantasy?

<< < (18/37) > >>

felixs:
Neue Liste siehe weiter hinten.

felixs:
Symbaroum ist auch wieder eng mit einer viel zu abgefahrenen Welt verwebt. Wird nicht funktionieren.

Raven:
Wenn dir Midgard 5 generell zu kompliziert ist gibt es noch "Das Abenteuer beginnt(Das Buch der Regeln)". Gab es mal auf midgard-online zum Gratis Download wenn ich mich richtig erinnere. Das war quasi ein Midgard Light und stammt aus der gleichnamigen Box zu Midgard. Die Runenklingen-Trilogie basiert zB. darauf. Ob es das noch wo gibt weiß ich leider nicht, aber vielleicht hat es noch jemand auf der Platte (Sollte rechtlich ja kein Thema sein, nachdem es ursprünglich zum freien Download angeboten wurde oder?

D. M_Athair:

--- Zitat von: felixs am 28.06.2017 | 09:25 ---Hatte ich auch mal angedacht, die Rezensionen waren aber sehr schlecht.

--- Ende Zitat ---
Wo denn?

felixs:

--- Zitat von: Raven am 28.06.2017 | 09:40 ---Wenn dir Midgard 5 generell zu kompliziert ist gibt es noch "Das Abenteuer beginnt(Das Buch der Regeln)". Gab es mal auf midgard-online zum Gratis Download wenn ich mich richtig erinnere. Das war quasi ein Midgard Light und stammt aus der gleichnamigen Box zu Midgard. Die Runenklingen-Trilogie basiert zB. darauf. Ob es das noch wo gibt weiß ich leider nicht, aber vielleicht hat es noch jemand auf der Platte (Sollte rechtlich ja kein Thema sein, nachdem es ursprünglich zum freien Download angeboten wurde oder?

--- Ende Zitat ---

Das nutzt nicht so viel. Erstens ist das noch Midgard 4 und würde dann zu weiterer Verwirrung führen, zweitens müsste man dann danach ohnehin auf das "große" Midgard umsteigen.
Da würde ich dann doch lieber gleich mit dem "richtigen" Midgard anfangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln