Hmmm, das glaube ich jetzt nicht. Ist ja nicht so, als ob "Furries" jetzt ihr einziges Verkaufsargument wären. Wenn ich mir die Kampagne so anschaue, könnte es eher daran liegen, dass sie anfangs den Fehler gemacht haben, dass es zu den Print-Produkten keine PDFs dazu gab. Daraufhin haben wohl einige Backer ihren Support zurückgezogen.
Inzwischen haben sie diesen Fehler korrigiert. Ich drücke ihnen die Daumen, dass die Kampagne noch mehr Unterstützer findet, denn offen gestanden finde ich das, was sie hier anbieten wollen, echt gut gemacht. Graphisch großartig (und das ohne AI-Unterstützung), regelseitig wohl in die Richtung von Genesys (für das ich mir immer ein Setting gewünscht habe, das mich kickt). Und im Gegensatz zu anderen Kickstartern fangen sie auch nicht jetzt erst mit dem Regeldesign an, sondern haben Jahre intensiven Playtestings hinter sich.
Ich schlag da jetzt mal zu, und sei es nur, um ein engagiertes Projektteam ganz im ursprünglichen Geist des Crowdfundings zu unterstützen.