Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
FFG bringt das West End Games Star Wars RPG nochmal raus
LushWoods:
Ich hoffe auch das es nach der 96er is, ansonsten: Sehr, sehr cool!
Boba Fett:
Ich freu mich für alle, die das happy macht.
Ich habe den ganzen Kram, sowohl deutsch wie vieles auf englisch.
knörzbot:
--- Zitat von: LushWoods am 17.08.2017 | 07:10 ---Ich hoffe auch das es nach der 96er is, ansonsten: Sehr, sehr cool!
--- Ende Zitat ---
Da da was steht von "as playable as in 87", wird es wohl nicht nach der 96er sein. Wäre ja auch dann keine 30th Anniversary Edition mehr sondern eine 20th... ;)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: knörzbot am 16.08.2017 | 22:29 ---Die Regeln sind immer noch brauchbar, haben aber die eine oder andere Macke.
Keine Klassen sondern Templates, die man noch individualisieren konnte. Später wurde dann die völlig freie Charaktererschaffung nachgeschoben. Bin mir aber nicht sicher, ob das schon im Sourcebook oder später war.
--- Ende Zitat ---
Nein, das ging von Anfang an im GRW.
Ist allerdings erst weiter hinten versteckt, S. 81, "Making Up Templates".
Gerade das war es nämlich, was mich von Anfang an fasziniert hast. Bau dir, was du willst. :)
Und ja, eigentlich sind da noch einige Kinderkrankheiten drin. Aliens haben noch keine Special abilities, und man hatte noch kein brauchbares Scaling system für den Kampf z.B. zwischen einem Speeder und einem Sternzerstörer. Mit der 2nd Edition ging das dann, noch besser mit der 2nd Ed. Revised and Expanded.
YY:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 17.08.2017 | 18:36 ---brauchbares Scaling system für den Kampf z.B. zwischen einem Speeder und einem Sternzerstörer.
--- Ende Zitat ---
War das nicht einfach Faktor 10 pro Stufe Differenz oder so was?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln