Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Episches Ende

<< < (4/6) > >>

Bildpunkt:
Der Pudels Kern meines Argumentes war eigentlich Stichwort Herausforderung das Deine kampferprobten Spieler/innen wohl eher ins Schwitzen kommen wenn sie  ausserhalb  ihrer gewohhten Umgebung (neudeutsch "comfort zone")  also in ihrem Fall das Schlachtfeld klar kommen muessen...

PS ups mir wurde vorgegriffen. klar sind die Vorliebe n der Gruppe entscheiden fuer den Spielspaß aber es genau einmal wenn es darauf ankommt anders herangehen zu müssen wuerde ich als sportliche Herausforderung sehen...

Derjayger:

--- Zitat von: Fezzik am 10.10.2017 | 17:33 ---Zu der Idee mit der Zeitreise...nochmal Szenen der gleichen Kampagne spielen weil sie cool waren...glaub mir, das hört sich für den SL besser an als es ist.

--- Ende Zitat ---

Joa, kann ich mir vage vorstellen. Kannst Du da ein bisschen aus der Nähkiste plaudern? Würde mich sehr interessieren.

Mouncy:

--- Zitat von: Derjayger am 10.10.2017 | 23:58 ---Joa, kann ich mir vage vorstellen. Kannst Du da ein bisschen aus der Nähkiste plaudern? Würde mich sehr interessieren.

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, nur am überlegen. Bin mir nicht sicher wie ich das dann im Details genau machen möchte. Wobei mir die Verfolgungsjagd zurück durch die Zeit schon ziemlich gut gefällt. Vielleicht kann "die Zeitmaschine" nur bestimmte Knoten anspringen, die besonders Ereignisreich waren. Nodes of Destiny oder sowas. Quasi zeitliche Punkte, an denen die Geschicke der Welt änderbar sind. Das müssen nicht unbedingt nur Szenen der SC ein. Aber halt auch, weil sie sind halt big player. Es wird aber auch Szenen geben in denen die SC gar nicht beteiligt waren. Der Bösemuftie muss sich dann von Knoten zu Knoten immer weiter nach hinten hangeln weil er halt zu dem Knoten will, in dem die SC geboren wurden oder sowas... naja.

Oder ich lasse den blöden Lich halt zum Gott werden und dann müssen sie den umnieten. Ist halt stark aufgewärmt und eher so meh und gähn.

Derjayger:
http://medievalmelodies.blogspot.de/2017/10/creature-loot-t-u-v.html

Ein Schiff oder Thron aus dem Schädel einer Tarrasque. Also DA wäre ich als Spieler voll dabei :D
Gibt ja nicht so oft die Gelegenheit dafür ;)

Mouncy:

--- Zitat von: Derjayger am 11.10.2017 | 16:59 ---http://medievalmelodies.blogspot.de/2017/10/creature-loot-t-u-v.html

Ein Schiff oder Thron aus dem Schädel einer Tarrasque. Also DA wäre ich als Spieler voll dabei :D
Gibt ja nicht so oft die Gelegenheit dafür ;)

--- Ende Zitat ---

Gekauft  :d ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln