Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Wann lohnt sich Weltenbau?

<< < (2/26) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Luxferre am  5.11.2017 | 20:23 ---Ich habe immer ein kleines Oxford Office Book dabei und schreibe jeden noch so kleinen (bekloppten?) Geistesblitz auf.

--- Ende Zitat ---

Moleskin bei mir.

Tintenteufel:
Vielen Dank euch allen schon mal für die motivierenden Kommentare!

@Zeichnerei: Wenn ich nicht so perfektionistisch wäre würden Karten etc. auch deutlich leichter von der Hand gehen. Aber wir hatten letztes WE bei einem anderen SL wieder einen One-Shot in unserem/meinem Avalon, das eine deutlich untergeordnete/hintergründige Rolle spielte, und da wurde auch schon nach Karten gefragt. Muss ich wohl ran.

Luxferre:
Du musst gar nicht.
Aber Du willst es. Gib es zu  >;D

fantastic maps online von Jonathan Roberts. Viel Spaß! Hat mich 3 Monate in der Versenkung verschwinden lassen  :d bis bald also ...

Supersöldner:
Weltbau lohnt sich dann wenn du viele Ideen dafür hast ,zeit, und spürst das du diese Welt unbedingt Bauen willst.          Aber für eine nicht sonderlich an der Spielwelt interessierte Gruppe würde ich mir diese mühe wohl nicht machen.

Skele-Surtur:
Meiner Erfahrung nach lohnt sich Weltenbau, wenn es zu einem gerüttelt Maß als Selbstzweck betrieben wird. Ansonsten im Allgemeinen nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln