Autor Thema: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk  (Gelesen 47038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #250 am: 13.01.2023 | 09:31 »
Ooops. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sind die 800 Sprüche alle neu? :o

soweit ich das überblicken konnte sind das NUR neue Sprüche. allerdings afaik keine neuen Schulen. Also z.b. Arkana bekommt dann halt neue Sprüche bis level 6 oder 7 sogar
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.656
  • Username: tartex
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #251 am: 13.01.2023 | 09:32 »
soweit ich das überblicken konnte sind das NUR neue Sprüche. allerdings afaik keine neuen Schulen. Also z.b. Arkana bekommt dann halt neue Sprüche bis level 6 oder 7 sogar

Es gibt eine neue Schule. Ich glaube mich zu erinnern, dass es Madness ist.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.639
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #252 am: 13.01.2023 | 11:52 »
aber aus guten Gründen ist für mich Eberron gerade nicht Dampf-Lokomotiven und Pistolen und ich finde ebendiese Geschmacksrichtung auch mal ganz nett :-)

Hab's nie gespielt, nur mal vor 15 Jahren reingeguckt, aber ist das nicht quasi ein Markenzeichen von Eberron? Oder hab ich das falsch auf dem Schirm?

Und ich hab (bezogen auf deinen vorherigen Post) keine Abneigung gegen diese frühindustrielle Atmo, aber ich krieg das beim Demon Lord Setting nicht ganz unter wenn das dort normal wäre.

Es hieß am Anfang relativ unklar dass das da eben wäre, aber nicht in welchem Umfang. Ich hab auch kein Problem wenn das so unter "Wunder des neuen Zeitalters" laufen täte in einem Landesteil. Aber es wäre eben was ganz anderes wenn dann in weiteren Publikationen rausgekommen wäre, dass das ein normales Feature des Settings ist, und man zum Dungeon mit dem Zug um 14:38 fährt der am Hauptstadtbahnhof losfährt.

Aber das scheint nicht passiert zu sein, und jede/r kann sich das wohl so hinbauen wie er/sie mag.
Finde ich gut.

Ich persönlich hätte nämlich in dem Setting wie ich es verstehe keine Lust auf sowas. Aber ein jeder Jeck ist anders, und das ist ja auch gut so.





Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #253 am: 13.01.2023 | 13:00 »
Hab's nie gespielt, nur mal vor 15 Jahren reingeguckt, aber ist das nicht quasi ein Markenzeichen von Eberron? Oder hab ich das falsch auf dem Schirm?

Und ich hab (bezogen auf deinen vorherigen Post) keine Abneigung gegen diese frühindustrielle Atmo, aber ich krieg das beim Demon Lord Setting nicht ganz unter wenn das dort normal wäre.

Es hieß am Anfang relativ unklar dass das da eben wäre, aber nicht in welchem Umfang. Ich hab auch kein Problem wenn das so unter "Wunder des neuen Zeitalters" laufen täte in einem Landesteil. Aber es wäre eben was ganz anderes wenn dann in weiteren Publikationen rausgekommen wäre, dass das ein normales Feature des Settings ist, und man zum Dungeon mit dem Zug um 14:38 fährt der am Hauptstadtbahnhof losfährt.

Aber das scheint nicht passiert zu sein, und jede/r kann sich das wohl so hinbauen wie er/sie mag.
Finde ich gut.

Ich persönlich hätte nämlich in dem Setting wie ich es verstehe keine Lust auf sowas. Aber ein jeder Jeck ist anders, und das ist ja auch gut so.

es wird ziemlich "offengelassen" wie arg das Steampunksetting jetzt reinhaut das stimmt. In einigen Regionen wird eher davon in Nebensetzen gesprochen als in anderen. Im GRW auch nur so n bisschen. Fällt also keinem auf wenn man das ganz rauslässt, wobei dann Pfade wie der Magieingenieur / Bastler oder auch Technomantie etwas deplaziert wirken wenn man Steampunk rauslässt
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #254 am: 13.01.2023 | 13:04 »
Ist es eigentlich wirklich Steampunk oder eher auch Arcanepunk wie bei Eberron?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #255 am: 13.01.2023 | 13:26 »
Ist es eigentlich wirklich Steampunk oder eher auch Arcanepunk wie bei Eberron?

um mal das GRW zu zitieren

WISSENSCHAFT UND
TECHNIK
Die Menschheit hat große Fortschritte in Wissenschaft
und Technik gemacht und dabei Schwarzpulver,
Uhrwerke und Dampftechnologie entdeckt. Pistolen
und Gewehre finden zunehmende Verbreitung,
auch wenn sie immer noch exotisch und teuer sind.
Mechanische Automaten werden neben Arbeitern
bei Bauarbeiten und in Manufakturen eingesetzt.
Ingenieure haben erste Schritte in der Entwicklung
von Dampfmaschinen unternommen. In den Neun
Städten des Ostens sind die ersten Luftfahrzeuge –
Heißluftballone und Luftschiffe – aufgetaucht.


also auf der einen Seite Steampunk ... aber dann hast du den Articifier / Bastler / Magieingenieur als Klasse und Technomantie kann Magische Gegenstände bauen.
« Letzte Änderung: 13.01.2023 | 13:27 von Zanji123 »
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #256 am: 13.01.2023 | 13:42 »
Ah, ja. Danke! Ich find‘s super!!
Passt zu unserem Setting und meinen Vorlieben. :-*
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #257 am: 14.01.2023 | 10:28 »
Jetzt muss ich doch noch mal hier nachfragen. Ich habe im Kopf, dass es bei SdDF auch Firbolg gibt. Ich bräuchte eigentlich die Ancestry also Herkunft. In Schwalbs Listen finden ich sie aber weder als Ancestry noch als Creature. Auch nicht im Playtest von Weird Wizard. Weiss da jemand was oder war da meinerseits der Wunsch Vater des Gedanken?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.656
  • Username: tartex
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #258 am: 14.01.2023 | 10:33 »
Weiß nicht, wie du die Firbolg definierst. Falls du Halbriesen meinst, sind es die Jotun?
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #259 am: 14.01.2023 | 10:34 »
Weiß nicht, wie du die Firbolg definierst. Falls du Halbriesen meinst, sind es die Jotun?

Ich meine ja tatsächlich die Bezeichnung Firbolg irgendwo gelesen zu haben...
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #260 am: 14.01.2023 | 12:22 »
Ich meine ja tatsächlich die Bezeichnung Firbolg irgendwo gelesen zu haben...

Nope gibt's nicht :-)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1A5q-WwAfJjGBlmi4mseMQchdv2L6vIRt9PLcB8zsvvU/edit?usp=sharing

hier ALLE Pfade, ALLE Abstammungen und ALLE Magieschulen jeweils mit kurzen Infotext und wo zu finden.

Laut google würd ich da Jotun nehmen
 
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #261 am: 14.01.2023 | 12:27 »
Danke euch für den Jotun-Tipp, aber das ist sie nicht. In früheren D&D Editionen wäre sicher ein guter Weg gewesen, aber mbMn nicht für die Feen-Firbolgs der 5e.

Das Dokument ist mega stark, Zanji! Danke!!

Weiss man* was bei System Matters noch so kommen wird?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #262 am: 14.01.2023 | 12:33 »
Ach, und gibt es Erweiterungsbände mit mehr magischen Gegenständen bzw. mehr Tabellen mit entsprechenden Eigenschaften?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #263 am: 14.01.2023 | 12:36 »
Danke euch für den Jotun-Tipp, aber das ist sie nicht. In früheren D&D Editionen wäre sicher ein guter Weg gewesen, aber mbMn nicht für die Feen-Firbolgs der 5e.

Das Dokument ist mega stark, Zanji! Danke!!

Weiss man* was bei System Matters noch so kommen wird?

angekündigt ist die ganze Zeit noch das Kompendium (also Demon Lords Companion 1 und 2)

:-P nimm halt Jotun und gib ihnen ein paar Feen Touches wie Eisen Schwäche usw.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #264 am: 14.01.2023 | 12:36 »
Weiss man* was bei System Matters noch so kommen wird?

Soweit ich weiß steht The Demon Lord´s Companion auf dem Zettel, von weiteren Sachen habe ich bisher nichts gehört.
Just SLAY!

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #265 am: 14.01.2023 | 12:41 »
Soweit ich weiß steht The Demon Lord´s Companion auf dem Zettel, von weiteren Sachen habe ich bisher nichts gehört.

Klingt schon mal gut! Danke!!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #266 am: 14.01.2023 | 12:53 »
Klingt schon mal gut! Danke!!

wobei die/der Sylph aus dem DLC RICHTIG broken ist :-D der wurde dann nochmal "generft" in einem extra PDF
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #267 am: 14.01.2023 | 13:00 »
Jetzt muss ich doch noch mal hier nachfragen. Ich habe im Kopf, dass es bei SdDF auch Firbolg gibt. Ich bräuchte eigentlich die Ancestry also Herkunft. In Schwalbs Listen finden ich sie aber weder als Ancestry noch als Creature. Auch nicht im Playtest von Weird Wizard. Weiss da jemand was oder war da meinerseits der Wunsch Vater des Gedanken?

Ich glaube die Fenoderee aus dem Weird Wizard Playtest wären keine Schlechte Firbolg-Konverion.
Nur das Aussehen passt nicht so recht. Der Crunch ist okay.
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #268 am: 14.01.2023 | 20:53 »
Ich versuche mich gerade daran die D&D 5e-Domains der Gottheiten meiner Welt auf das Magiesystem von SdDF zu übertragen. Listet die Tabelle Religiöse Schulen auf Seite 74 des GRW wirklich alle Magieschulen die von göttlichen Zauberwirker*innen (Priester*innen, Kleriker*innen und Orakel) gewählt werden können? Es gibt darüber hinaus noch so viele Schulen die zu meinen Gottheiten passen würden, aber es stehen im Schatten immer nur drei Schulen je Glauben/Gottheit zur Verfügung. Ich würde es also auch so machen, oder kann die Auswahl bedenkenlos größer werden?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.656
  • Username: tartex
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #269 am: 14.01.2023 | 21:36 »
Ich würde jeden Priester 3 Tradition zugestehen.

Wenn das auch für den Gott passt: super.

Sonst könntest du ja für unterschiedliche Teilaspekte jedes Gottes jeweils 3 Traditionen wählen. Und man ist halt Priester des jeweiligen Aspekts.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #270 am: 14.01.2023 | 21:52 »
Ich würde jeden Priester 3 Tradition zugestehen.

Ja, das klingt schlau. Habe tatsächlich das Problem, dass zu viele Schulen irgendwie passen würden.

Sonst könntest du ja für unterschiedliche Teilaspekte jedes Gottes jeweils 3 Traditionen wählen. Und man ist halt Priester des jeweiligen Aspekts.

So ähnlich hatte ich das teilweise schon zu 5e-Zeiten gemacht. Aber guter Tipp, danke!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #271 am: 14.01.2023 | 22:32 »
Ich versuche mich gerade daran die D&D 5e-Domains der Gottheiten meiner Welt auf das Magiesystem von SdDF zu übertragen. Listet die Tabelle Religiöse Schulen auf Seite 74 des GRW wirklich alle Magieschulen die von göttlichen Zauberwirker*innen (Priester*innen, Kleriker*innen und Orakel) gewählt werden können? Es gibt darüber hinaus noch so viele Schulen die zu meinen Gottheiten passen würden, aber es stehen im Schatten immer nur drei Schulen je Glauben/Gottheit zur Verfügung. Ich würde es also auch so machen, oder kann die Auswahl bedenkenlos größer werden?

die im GRW sind nur die ABSOLUT basics. Im kleinen Priesterband https://www.system-matters.de/168193/angekommen-goettliche-diener-fuer-den-daemonenfuerst/  GÖTTLICHE DIENER sind ALLE Priester für alle Götter inkl besondere Skills (ja die unterscheiden sich teilweise schon. Also im Prinzip geben die ALLE einen Bonuswürfel nur unter anderen Bedingungen und nicht alle Priester haben die Heilung inklusive)

Aber generell läuft das immer
- Gott -> 3 Zauberschulen die passen -> neue Priesterfähigkeit auf Stufe 1 (irgendwie einen Bonuswürfel geben) und neue Priesterfähigkeit auf Stufe 2 wobei die am unterschiedlichsten sind :)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #272 am: 14.01.2023 | 22:38 »
die im GRW sind nur die ABSOLUT basics. Im kleinen Priesterband https://www.system-matters.de/168193/angekommen-goettliche-diener-fuer-den-daemonenfuerst/  GÖTTLICHE DIENER sind ALLE Priester für alle Götter inkl besondere Skills (ja die unterscheiden sich teilweise schon. Also im Prinzip geben die ALLE einen Bonuswürfel nur unter anderen Bedingungen und nicht alle Priester haben die Heilung inklusive)

Aber generell läuft das immer
- Gott -> 3 Zauberschulen die passen -> neue Priesterfähigkeit auf Stufe 1 (irgendwie einen Bonuswürfel geben) und neue Priesterfähigkeit auf Stufe 2 wobei die am unterschiedlichsten sind :)

Sehr interessant! Danke, Zanji!!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #273 am: 15.01.2023 | 08:02 »
Guten Morgen!
Ich schon wieder.
Wie „entsteinert“ man* bei SdDF Charaktere die von einem Catoblepas o.ä. versteinert wurden?

Asking for a friend.

Oder sind die dann wirklich tot tot?!?
« Letzte Änderung: 15.01.2023 | 08:14 von Tintenteufel »
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: [Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
« Antwort #274 am: 16.01.2023 | 07:48 »
öhm.... ja... ähm... ich glaub Regelseitig gibt's da keinen Heilungszauber. Jedenfalls nicht meines Wissens nach.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie