Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Punisher

<< < (10/13) > >>

Antariuk:
Gefällt mir überraschenderweise doch. Irgendwie. Die letzten zwei Episoden fehlen mir noch, aber bisher... joar. Liegt aber mitnichten am Hauptdarsteller, dem verkrampften Patriotismus oder dem Holzhammer-PTSD von Castle oder Wilson, sondern an Karen, Liebermann oder Madani, die für mich deutlich interessanter und lebendiger sind.

Orok:
Die Serie war schon ziemlich cool. Mein größter Kritikpunkt ist allerdings Franks schnelle Heilung.  Ich meine er wird gefühlt in jeder 2ten Folge angeschossen, agiert aber kurz darauf wieder, als wäre nichts....oder hab ich was verpasst?
Hat der irgendwann mal an Wolverine geleckt, als ich nicht aufgepasst habe?

Selganor [n/a]:
Das ist wohl eher die klassische "Actionheld"-Regeneration...

Daredevil ist da ja auch nur unwesentlich langsamer.

JohnnyPeace:
So, jetzt hab ich auch noch die zweite Staffel Daredevil durch, um noch mehr Punisher zu bekommen. Hatte mit der Punisher-Serie angefangen. Daredevil war ganz unterhaltsam, Punisher aber doch cooler. Eigentlich bin ich nicht so ein Gewalt-Freund, aber ich fand die Kämpfe beim Punisher konsequenter als bei Daredevil. Außerdem hat das Fehlen von Superhelden-Gedöns (an sich mag ich das ja) für mich echt zur Qualität beigetragen.

Allerdings bin ich jetzt angefixt, mal gucken, welche der Marvel-Netflix-Serien ich mir da als nächstes vornehme.

Kürzlich wurde eine zweite Staffel Punisher bestätigt. Mal gucken, an sich freu ich mich. Aber als Stand-Alone von guter Qualität wär der Punisher auch cool gewesen.

Selganor [n/a]:
Wenn du eh' bei Netflix bist kannst du dir ja auch mal 2 der 3 vor den Serien erschienenen Punisher-Filme anschauen.

Habe kuerzlich erst den neueren (War Zone) gesehen und der ist noch konsequenter als die Serie (und enthaelt einen "Bekannten" aus der Serie)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln