Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Punisher

<< < (11/13) > >>

Tigerbunny:

--- Zitat von: Selganor am 19.12.2017 | 22:45 ---Wenn du eh' bei Netflix bist kannst du dir ja auch mal 2 der 3 vor den Serien erschienenen Punisher-Filme anschauen.

Habe kuerzlich erst den neueren (War Zone) gesehen und der ist noch konsequenter als die Serie (und enthaelt einen "Bekannten" aus der Serie)

--- Ende Zitat ---

Ja, der erste, neuere Film ist sehr auf Massentauglichkeit getrimmt. Witzigerweise ist der aber die Verfilmung des "Warzone"-Zyklus. Den zweiten finde ich auch sehr viel mehr Punisher. Den Dolph Lundgren-Punisher gibt es mittlerweile auch auf BD, ich konnte mich aber bisher nicht durchringen(ich erinnere mich nur dunkel an minutenlange Quadfahrten durch Abwassertunnel).

Teylen:
Wie ist die neue Staffel? Hat Dinah eine größere Rolle?

Uthoroc:
Phew, ich habe jetzt die ersten fünf Folgen gesehen, und während der erste Handlungsbogen in Ohio noch ganz gut war, ist es jetzt in New York ziemlich zäh. Dinah nervt eigentlich hauptsächlich rum und benimmt sich wie ein Ar******.  >:(

Antariuk:
Ich habe die ersten sechs Folgen intus und bin bisher nicht wirklich begeistert. Die Typen, die hinter dem Mädchen her sind, kann ich nach dem CIA Wahnsinn der ersten Staffel mal so gar nicht ernst nehmen, und der Billy Russo Plot... naja. Ich bemerke, wie wichtig die Lieberman Familie in Staffel 1 als Gegengewicht zur Gewalt und Verschwörung war, das hat die Sache schon ausbalanciert. Das gelingt - zumindest bisher - überhaupt nicht. Madani hätte das bringen können, wenn der Charakter mehr und "besser" an der Billy Russo Sache zugrunde gegangen wäre, aber dieses seichte mal so, mal anders, das überzeugt mich nicht.

Aber vielleicht kommt da ja noch was.

balrog_master:
Staffel 1 war grandios, Staffel 2 leider nur Durchschnitt. Die Russo/Schultz Storyline passten überhaupt nicht zueinander. Einzig "John" als Nebencharakter bzw. Antagonist machte was her. Hoffe aber trotzdem, dass Staffel 3 realisiert wird, denn Jon Bernthal passt für die Punisher-Rolle wie die Faust auf's Auge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln