Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Wie Kämpft man gegen Leute mit Superkräften ?

<< < (23/27) > >>

Erbschwein:
Hallo,

Menschen sind von Natur aus Verrückt. Nur der Umgang mit Genie und Wahnsinn, oder Wahnsinn und Genie.

Das ist das Ding!!!!

Supersöldner:
ach Mist ich hatte so große Pläne für das setting. Aber wahrscheinlich würde es auch von andern so war genommen. Und damit ohnehin scheitern.

nobody@home:

--- Zitat von: Supersöldner am 26.01.2022 | 16:15 ---so läuft das bei X.men auch nicht. das ist doch das beste dran die Menschen dort verhalten sich realistisch Nämlich in dem sie X-Kräften mit Angst und Hass Begegnen. Ich verstehe voll deine Argumente dagegen aber so würde das doch nie laufen. Obwohl ich nun über ausnahmen für die Jagd nachdenke zb für Heiler im Krankenhaus oder Feuerwehrleute mit Wasser oder Feuerkräften.

--- Ende Zitat ---

Ironischerweise hassen die Leute bei den X-Men aber "nur" Mutanten und lassen alle anderen Supertypen, die dasselbe Universum auch noch hat, normalerweise in Ruhe. An den Kräften an sich kann's da also überhaupt nicht liegen...

Erbschwein:
Hallo,

--- Zitat von: Supersöldner am 26.01.2022 | 16:21 ---ach Mist ich hatte so große Pläne für das setting. Aber wahrscheinlich würde es auch von andern so war genommen. Und damit ohnehin scheitern.

--- Ende Zitat ---

....??

Supersöldner:
das ist in der tat komisch. obwohl inhuman werden doch auch verfolgt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln