Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?
Settembrini:
@MetaCritic & RottenToamtoes: Beide Seiten haben offizeill verlautbart, daß ihre Zahlen Bestand haben und keine Bots am Werk waren. Jetzt kommt ihr.
6:
--- Zitat von: Settembrini am 3.01.2018 | 11:12 ---Häh? Ist das hier nciht der Thread um darüber zu reden ob es ein Publikumsliebling war? Jetzt wird es aber hanbüchen bei Euch...
--- Ende Zitat ---
Komisch. Irgendwie sehe ich von Dir die ganze Zeit eine Argumentation dafür, dass das Franchise den Bach runter geht, weil TLJ aus Deiner Sicht gebombt ist. Was Du ja mit Kinoeinnahmen belegen willst
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Settembrini:
Ja, was ist daran falsch? Das ist doch der Thread dafür. Gebombt ist er nicht (habe ich auch nie behauptet), aber weit hinter den Möglichkeiten und Erwartungen geblieben, was nicht ohne Konsequenzen beliben wird.
EP VIII Spaltet das Publikum.
Teylen:
--- Zitat von: Settembrini am 3.01.2018 | 11:21 ---@MetaCritic & RottenToamtoes: Beide Seiten haben offizeill verlautbart, daß ihre Zahlen Bestand haben und keine Bots am Werk waren. Jetzt kommt ihr.
--- Ende Zitat ---
Weil beide Seiten auch bestimmt sagen "Hey, wir sind total korrumpiert worden und haben einen Weg gefunden wie wir die Massen an Wertungen überprüfen.". Nachdem der Fräggel darauf hinwies, dass das TLJ bombing durchaus intelligent gesetzt war [heißt paar legitimer erscheinende / positive reviews zwischen gesetzt].
Einmal davon abgesehen das man dem MetaBombing da zu schauen kann.
Settembrini:
Ganz ehrlich, ich verstehe Deine Sätze nicht. Kannst Du das entklamüsern? Was ist MetaBombing?
Und akzeptierst Du nun die Zahlenrealität, oder bist Du weiter der Meinung, die liegen gleichauf, die Filme, finanziell?
Hier noch ein anderes Stimmungsbild:
http://boards.theforce.net/threads/rate-the-last-jedi.50047269/
Egal wo man guckt, es bleibt konsistent: etwas weniger als die Hälfte findet ihn scheiße, und weniger als die Hälfte richtig gut. Sogar hier im Forum spaltet es, mit ein paar mehr positiven Abstimmungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln