Medien & Phantastik > Lesen

Bücher, die man kennen sollte

<< < (9/20) > >>

Agroschim:

--- Zitat von: Hendrik am  4.12.2006 | 08:09 ---Genau. Immer munter drauflosverbieten, was einem nicht in den Kram passt. Gedankenverbrechen verhüten. Doppelplusgut.
--- Ende Zitat ---

Immer schön die Polemikkeule schwenken, nur Unsinn verzapfen und alles besser wissen. Quaksprech doppelplusgut!

--- Zitat von: Gwynnedd am  4.12.2006 | 12:56 ---ich könnte jetzt antworten wer das für gut befindet, der schlägt auch Kinder, lass es aber ;)

--- Ende Zitat ---

Ich könnt' auch sagen, wer Kafkas Werk nicht mindestens zu würdigen weis, hat entschiedenen Beitrag zur Bildungsmisere geleistet, aber das wäre eine gemeine Unterstellung.

Würfelheld:

--- Zitat von: Agroschim am  4.12.2006 | 15:12 ---Ich könnt' auch sagen, wer Kafkas Werk nicht mindestens zu würdigen weis, hat entschiedenen Beitrag zur Bildungsmisere geleistet, aber das wäre eine gemeine Unterstellung.

--- Ende Zitat ---
...vorsicht! nicht das noch jemand aus der Reihe der Bildungsmiseren sagt "Wie Kafka von MTV schreibt Bücher"  >;D ~;D

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: version1 am  4.12.2006 | 15:17 ---...vorsicht! nicht das noch jemand aus der Reihe der Bildungsmiseren sagt "Wie Kafka von MTV schreibt Bücher"  >;D ~;D

--- Ende Zitat ---
verdammt, ich wollts gerade fragen   :ctlu:

Agroschim:
Tragisch wär's, aber ich warte auf den Tag, an dem das passiert.

Arbo:
Naja, Artikel bzw. Rezensionen hat er ja schon damals geschrieben ... damals, das war früher, als er noch bei diesem Metal-Magazin war ... ein Zeichen dafür, dass damals doch nicht alles besser war (und die Zukunft auch nicht immer besser wird) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln