Medien & Phantastik > Lesen
Bücher, die man kennen sollte
Agroschim:
--- Zitat von: Hendrik am 4.12.2006 | 08:09 ---Genau. Immer munter drauflosverbieten, was einem nicht in den Kram passt. Gedankenverbrechen verhüten. Doppelplusgut.
--- Ende Zitat ---
Immer schön die Polemikkeule schwenken, nur Unsinn verzapfen und alles besser wissen. Quaksprech doppelplusgut!
--- Zitat von: Gwynnedd am 4.12.2006 | 12:56 ---ich könnte jetzt antworten wer das für gut befindet, der schlägt auch Kinder, lass es aber ;)
--- Ende Zitat ---
Ich könnt' auch sagen, wer Kafkas Werk nicht mindestens zu würdigen weis, hat entschiedenen Beitrag zur Bildungsmisere geleistet, aber das wäre eine gemeine Unterstellung.
Würfelheld:
--- Zitat von: Agroschim am 4.12.2006 | 15:12 ---Ich könnt' auch sagen, wer Kafkas Werk nicht mindestens zu würdigen weis, hat entschiedenen Beitrag zur Bildungsmisere geleistet, aber das wäre eine gemeine Unterstellung.
--- Ende Zitat ---
...vorsicht! nicht das noch jemand aus der Reihe der Bildungsmiseren sagt "Wie Kafka von MTV schreibt Bücher" >;D ~;D
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: version1 am 4.12.2006 | 15:17 ---...vorsicht! nicht das noch jemand aus der Reihe der Bildungsmiseren sagt "Wie Kafka von MTV schreibt Bücher" >;D ~;D
--- Ende Zitat ---
verdammt, ich wollts gerade fragen :ctlu:
Agroschim:
Tragisch wär's, aber ich warte auf den Tag, an dem das passiert.
Arbo:
Naja, Artikel bzw. Rezensionen hat er ja schon damals geschrieben ... damals, das war früher, als er noch bei diesem Metal-Magazin war ... ein Zeichen dafür, dass damals doch nicht alles besser war (und die Zukunft auch nicht immer besser wird) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln