Ich habe ein LHuF Trauma.
Haha, kenne ich. Das ist die Box, die am wenigsten von mir angerührt wurde. Fast peinlich, das Ding zu besitzen. Zumal im Gegensatz zu den aktuellen Spielkarten die Zeichnungen auch noch grottenschlecht waren. Zumindest habe ich sie mies in Erinnerung.
Gekaufte habe ich noch Liturgien und Zauber, aber nachdem mir diese Heldentypen wegen der schnell verschossenen Punkte so underpowert vorkommen, werde ich die Karten wohl nie wirklich nutzen. Einfach weil mir der entsprechenden Spielercharakter fehlt. Selbst mein Efferdgeweihter beherrscht keine Liturgien.
Oh man, mir schwant übles. Ich leite DSA ja lieber auf höherem Machtlevel. Dann muss ich die Hühnerbrust-SC wohl noch mehr um die Backen pudern, was?
Aber sowas von! Du weisst schon, stinkiger Nerd und so
Aber grundsätzlich hat auch jeder Spieler sich die Karten für seinen aktuellen Held selber zugelegt, unserer Rondra-Geweihten-Spieler halt die Liturgiekarten.
Ja, den Ansatz finde ich gut. Aber ich habe jetzt schon einen dicken Karton voll von den Karten. Wenn jetzt jeder Spieler alle verfügbaren Karten nutzt (beim Rondrageweihten käme ja mit Rüstung, Waffen und Liturgien schon einiges zusammen, mal abgesehen von dem "normalen" Plunder), dann wird es doch eher unübersichtlich, oder? Wobei, digital geht das wahrscheinlich noch.