Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Dark Sun

<< < (7/25) > >>

Luxferre:
Es gibt 2 AD&D Dark Sun Boxen.
Die revised hat eine Stoffkarte.

Inhaltlich jetzt nicht so der riesige Unterschied (außer der Fortführung der Geschichte, meine ich), aber für einen Sammler lohnen sich beide Boxen. Ich habe eine an meinen besten Freund abgegeben, deshalb kann ich gerade nicht sooo viel dazu schreiben ;)

Archoangel:

--- Zitat von: Luxferre am 25.02.2018 | 11:18 ---Es gibt 2 AD&D Dark Sun Boxen.
Die revised hat eine Stoffkarte.

Inhaltlich jetzt nicht so der riesige Unterschied (außer der Fortführung der Geschichte, meine ich), aber für einen Sammler lohnen sich beide Boxen. Ich habe eine an meinen besten Freund abgegeben, deshalb kann ich gerade nicht sooo viel dazu schreiben ;)

--- Ende Zitat ---

Nicht jede revised Box hatte die Stoffkarte. Auch da gab es unterschiede.

General Kong:
Ach was. Ich dachte die gehörte serienmäßig dazu. Donnerwetter! Wieder was gelernt.

Noch einen Unterschied gibt es: In der Revised Box waren die bei Dark Sun wichtigen Psionik-Regeln integriert, bei der ersten Box muste man "Alles über Psioniker" noch extra kaufen.

Mit der Stoffkartenkiste kannst du somit nichts falsch machen. Und die Karte ist auch echt schön (ja, sowas gibt es heute nicht mehr ...  :korvin:)

Blizzard:

--- Zitat von: Antariuk am 25.02.2018 | 10:56 ---Dann frag ihn was genau er mit "2nd Edition" meint, weil das Regelsystem kann es nicht sein.
Und dass er nur doppelte verkauft liest sich auch komisch.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihn gefragt, aber er konnte mir den Unterschied auch nicht nennen, da wohl kaum gelesen/benutzt.
@Verkaufen: Ich habe leider keine Ahnung, was die Dark Sun-Sachen damals gekostet haben- und was sie heute noch wert sind. Was wäre denn ein angemessener/fairer Preis für folgende DS-Sachen(Zustand:gebraucht,aber gut):
-Revised Box +Stoffkarte
-Sklavenstämme
-Die Dünenhändler
-Ein Tal aus Feuer & Staub

Little Indian #5:

--- Zitat von: Blizzard am 26.02.2018 | 10:49 ---@Verkaufen: Ich habe leider keine Ahnung, was die Dark Sun-Sachen damals gekostet haben- und was sie heute noch wert sind. Was wäre denn ein angemessener/fairer Preis für folgende DS-Sachen(Zustand:gebraucht,aber gut):
-Revised Box +Stoffkarte

--- Ende Zitat ---

Die Box (mit Stoffkarte) gibt es bei Noble Knight Games ab 80 $:
https://www.nobleknight.com/P/419/Dark-Sun-Revised-and-Expanded

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln