Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Dark Sun

<< < (8/25) > >>

Bildpunkt:
Die verschleierte Allianz und Duenenhaendler hab ich damals im Games In in den  Neuzigern (TM) für jeweils 30 DM gekauft. Jetzt zahlst Du halt Sammlerpreise. Fuer das genannte Paket waeren 120 Euro meine Schmerzgrenze insb. weil Tal aus Feuer und Staub erstmal nicht direkt einsetzbar ist...

Blizzard:

--- Zitat von: Pixellance am 27.02.2018 | 06:48 ---...insb. weil Tal aus Feuer und Staub erstmal nicht direkt einsetzbar ist...
--- Ende Zitat ---
Wieso? Bzw.: Was ist das denn genau?

Mal noch ne andere Frage: Sind eigentlich die ganzen AD&2 2nd-Sachen von DS auch in den 4e-Büchern wieder zu finden? Oder gibt es etwas, dass nicht nach/für 4e konvertiert wurde?

EDIT: Und was ist "Conspectus"?

Antariuk:

--- Zitat von: Blizzard am 27.02.2018 | 11:17 ---Wieso? Bzw.: Was ist das denn genau?

--- Ende Zitat ---

Das ist sowas wie "das letzte Abenteuer in Dark Sun", quasi wie eine The One Ring Kampagne die nach Mordor gegen Sauron führen würde. Da wurden alle Stellschrauben auf Extrem! gedreht und von der ursprünglichen Sword & Sorcery Atmosphäre ist eigentlich nichts mehr bemerkbar, dafür erweitert es das originale Setting aber ordentlich. Nur mit hochstufigen Charakteren benutzbar.

--- Zitat von: Blizzard am 27.02.2018 | 11:17 ---EDIT: Und was ist "Conspectus"?

--- Ende Zitat ---

Das ist eine Faltkarte von Athas, glaube so als Sonderding zur GenCon? Da bin ich grade aber nicht sicher.

Blizzard:
Danke für die Antworten @Antariuk.

--- Zitat von: Antariuk am 27.02.2018 | 11:34 ---Das ist eine Faltkarte von Athas, glaube so als Sonderding zur GenCon? Da bin ich grade aber nicht sicher.
--- Ende Zitat ---

Lohnt sich die denn oder ist das rausgeworfenes Geld?

Rev. Bilk:
Nö, den Conspectus gab es von WoTC für die einzelnen Welten in den Boxen, waren quasi Werbeflyer mit etwas Hintergrund zum Anfixen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln