Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Dark Sun

<< < (9/25) > >>

Antariuk:
Ach, echt? Ok, dann also deutlich weniger gut als vermutet. Danke für die Klarstellung.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Antariuk am 27.02.2018 | 11:41 ---Ach, echt? Ok, dann also deutlich weniger gut als vermutet. Danke für die Klarstellung.

--- Ende Zitat ---

Sagen wir mal so, ich lauche immer boshaft wenn ich die dinge auf Ebay für einen Euro sehe...

Antariuk:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 27.02.2018 | 11:45 ---Sagen wir mal so, ich lauche immer boshaft wenn ich die dinge auf Ebay für einen Euro sehe...

--- Ende Zitat ---

Ok, Warnung angenommen ;) Wobei das ja für sehr viele Sachen auf Ebay gilt, und speziell auch Dark Sun.

Archoangel:
Ich würde für das Paket maximal 70€ ansetzen: 40 für die Box und je einen 10er für die Bücher. Was in Zusammenhang mit DS "Sammlerpreise" zu suchen haben verstehe ich nicht. Sammler gibt es da eher weniger. Warum Rollenspielprodukte angeblich teurer als Neupreis sein sollen, nur weil sie schon vor Jahren gefloppt sind erschließt sich mir auch nicht. For nem Jahr ist einiges an DS für deutlich weniger in der Bucht weggegangen.

Blizzard:

--- Zitat von: Archoangel am 27.02.2018 | 13:27 ---Ich würde für das Paket maximal 70€ ansetzen: 40 für die Box und je einen 10er für die Bücher.
--- Ende Zitat ---
Das wäre so in etwa auch meine Preisvorstellung für das Paket gewesen. Sie war jedoch nicht kongruent mit der Preisvorstellung des Verkäufers-der hier übrigens mitliest, wie ich erfahren habe. 8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln