Medien & Phantastik > Sehen

Black Panther

<< < (25/29) > >>

Issi:

--- Zitat von: Timberwere am 12.12.2018 | 12:13 ---Tu's. :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Tu's !
--- Ende Zitat ---
Okidoki
(Weihnachten klappt's hoffentlich)

Orok:

--- Zitat von: Medizinmann am 12.12.2018 | 13:41 ---Ich fand Wakanda irgendwie unglaubwürdig , weil man für dieses Utopia nicht nur das Geld braucht (das sie haben) sondern auch die mit Abstand klügsten Visionäre und ebenso Geniale Leute ,die das umsetzen können und wenn die alle aus Wakanda kommen (müssen) dann muss Die Durchschnittliche Intelligenz dort ....3 ? 4 ? 10 X so groß wie im rest der Marvel Welt sein

--- Ende Zitat ---
Vergiss nicht den technischen Vorsprung zum Rest der Welt durch Fehlen der Bremse (monotheistische) Religion, quasi unerschöpfliche Energiequelle und ich meine mich an reverse-engeneered Alien-Tech zu erinnern (Comics)...

Noir:

--- Zitat von: BobMorane am 12.12.2018 | 12:20 --- :d  :d  :d
Winter Soldier führt immer noch meine MCU Hitliste an.

--- Ende Zitat ---

Der ist ja ohnehin extrem beliebt. Ich frag mich aber wieso ... ich fand den über weite Strecken einfach nur .... lang. Und vorhersehbar ohne Ende. Mir hat der erste Cap besser gefallen ... aber okay ... ich hab auch ein Faible für Origin-Storys.

Black Panther liegt schon seit einigen Wochen in meiner Amazon Video Bibliothek ... aber bin bisher noch nicht dazu gekommen.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Rumpel am 12.12.2018 | 13:33 ---[...]

--- Ende Zitat ---
Ich fand deinen Beitrag gut, allerdings möchte ich wegen Off-Topic bzw. SC-Thema hier nicht weiter drauf eingehen, auch wenn ich einige Punkte sicher anders sehe. Ich belasse es für mich dabei, dass der Film in mir im Bewusstsein eines zumindest halbdunkelhäutigen Menschen ein komisches Gefühl hinterlassen hat (was ich beim "Standard Schwarzenfilm" so nicht habe). Vielleicht war´s einfach zu fett auf´s Brot geschmiert.

Medizinmann:

--- Zitat ---und ich meine mich an reverse-engeneered Alien-Tech zu erinnern (Comics)...
--- Ende Zitat ---

das wäre ein besserer Ansatz ( in den Comics hab Ich Wakanda nicht beachtet, weiß also so gut wie nix drüber)
 aber dennoch brauchst Du viele (zumindest ein paar) Geniale Köpfe , die das Ausknobeln & reverse engineeren und ebensolche Genialen Köpfe, die das umsetzen können und dann solcghe die das bauen, etc und es ist ja nicht nur die Technik, es ist das gesammte Soziale Umfeld
Ich hätte kein Problem damit, wenn sie sich Leute aus dem Rest von Afrika geholt hätten, aber nein , es dürfen nur Wakambianer sein, das machts Unglaubwürdig (ImO)

mit ungläubigem Tanz
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln