Medien & Phantastik > Sehen

Black Panther

<< < (5/29) > >>

Kowalski:
Also Kämpfe finde ich in den meisten Superheldenfilmen wo wirklich keiner der Helden ins Gras beisst und die Butterblumen von unten hochschieben darf meist LANGWEILIG.

Ich finde die Special Effects toll und auch die Stunts.
Aber ohne Konsequenzen ist das wie der Konsum von Zuckerwatte.
Süß und INHALTSLOS.

Auch weil hier mal wirklich Leute (sprich Pro- und Antagonisten) ins Gras beißen (können) ist Black Panther gewichtiger als die meisten anderen Superheldenfilme.

Das ist auch einer der Gründe warum mir das DC Universe in der aktuellen Iteration besser gefällt als das Marvel/Fox-Verse. Es hat Auswirkungen (ok, im DC-Verse eher für die Stadt und die Normalos, aber ich finde das wird da besser transportiert und hat BEDEUTUNG).

Löbliche Ausnahme: Logan
Ein Batman vs. Superman wenn man den Spoiler nicht kennt.....

tartex:
Also GotG2 hat z.B. schon das Klischee des Einstiegskampfes wunderbar aufgelöst, in dem die Kamera einfach nicht draufgehalten hat.

Bei Thor 3 war auch ein schöner Plot Twist drin, dass Ragnarök gegen die Schurkin gewandt wurde, anstatt dass man es auskämpft.

Gerade Killmonger wäre in einer Fortsetzung super, weil sein ideologisches Potenzial ja kaum angekratzt wurde.

Da hat man ich im Gegensatz dazu damals CA: Winter Soldier echt positiv überrascht, dass sie die Eier hatten, die logische Konsequenz aus der Handlung durchzuziehen.

Naja, inzwischen ist das halt auch schon eher Standardkost. Bei BP hat es mir dann halt gefehlt. Denn der Status Quo kann ja immer noch im Intro des nächsten Marvelfilms wiederhergestellt werden.  >;D

Ludovico:
Hat Stan Lee wieder einen Cameo?

Kane Bloodstone:
Aber natürlich.

Kane

Kowalski:
Vor allem bitte bis ENDE Abspann bleiben.......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln