Autor Thema: Jedi Jäger Maschine ?  (Gelesen 1087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Jedi Jäger Maschine ?
« am: 23.02.2018 | 19:35 »
Wenn man eine Maschine  speziell für den Kampf gegen Macht Anwender aber Primär als Jedi Jäger Bauen würde was müsste man da so beachten  ?   Um in der ganzen Galaxie auf Jagd zu gehen und in der Ähre der Neuen Republik die Jedi und andre Macht Anwender schnell und hart zu Treffen.   Außer sie sind sehr Dunkel und offen Anti Republik die werden erst mal verschont.  So wegen Feind meines Feindes.      Aber über sie soll Informationen gesammelt werden .    Klar man bräuchte viele Waffen . Aber was für welche ? wahrscheinlich Gute Sensoren .   Eine Legierung zum Schutz vor Lichtschwertern .      Lohnt sich eine Waffe die Dutzenden von Spritzen mit Todes Stäbchen verschisst um den Machtanwender lebend  zu fangen ? Für Untersuchungen .  Wären Beine oder eine Schwebe Technologie oder gar eine Körper vorm bei der wie eine Spinne geklettert wird am besten?  Sollte es für solche Elite Attentäter überhaupt  Standarte geben oder ist jede Einheit Individuell sein ?  Schallwellen und Explosionen können Jedi in  manchem Romanen nicht so Gut aus weichen aber lohnt es sich das beim Bewaffnen zu berücksichtigen ?

Samael

  • Gast
Re: Jedi Jäger Maschine ?
« Antwort #1 am: 23.02.2018 | 20:38 »
Du bist ein steter Quell der Freude für mich, SuSö.

Supersöldner

  • Gast
Re: Jedi Jäger Maschine ?
« Antwort #2 am: 23.02.2018 | 20:45 »
und ich weiß nicht wer du bist . ^^

Online Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Jedi Jäger Maschine ?
« Antwort #3 am: 23.02.2018 | 21:28 »
Gibs schon. Nennt sich General Grievous.
Viel Spaß beim Googlen.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Supersöldner

  • Gast
Re: Jedi Jäger Maschine ?
« Antwort #4 am: 23.02.2018 | 21:34 »
der war ein umgebauter Typ keine Maschine .    und wie willst du so was in Serie  gehen lassen ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.945
  • Username: KhornedBeef
Re: Jedi Jäger Maschine ?
« Antwort #5 am: 23.02.2018 | 21:38 »
Supersöldner hat schon recht, und Grievous ist grauenhaft ineffizient, ein Hobbyist.
Echte Maschinen haben keine Intentionen die man erspüren kann, keine schwachen beeinflussbaren Geister. Und Schallwellensysteme sind eine gute Idee.
Und Infrarotsensoren, Radar,  Giftgas und markierpatronen auch.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Scimi

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.090
  • Username: Scimi
Re: Jedi Jäger Maschine ?
« Antwort #6 am: 23.02.2018 | 22:10 »
IG-100 MagnaGuards.

Wenn die es nicht reißen, kriegt jeder von denen noch einen Sack V-1 Thermaldetonatoren auf den Rücken geschnallt. Fertig.