Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Diener Spielen unerwünscht ?

<< < (6/12) > >>

Isegrim:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  6.03.2018 | 08:27 ---Wenn ich denn schonmal zum spielen komme habe ich kein problem damit, Lehnsleute zu spielen wenn das Setting es hergibt
--- Ende Zitat ---

Es ging um Diener, nicht um Lehensleute. Ich mein, zwischen dem Leibdiener, der dir den Arsch abwischt, und dem König von Böhmen, der in seiner Funktion als Erzmundschenk des Heiligen Römischen Reiches dem frisch gekürten Monarchen einmalig einen Becher Wein hinhält, gibt es schon ein, zwei kleine Unterschiede...

bobibob bobsen:
Mir kommt es halt stark auf die Aufgaben des Dieners an. Wenn ich für den Speiseplan und die Kleidung meines "Herren" verantwortlich bin trifft das nicht meine Interessen. Wenn ich Berater oder Leibwächter bin kann ich damit gut leben.

Issi:

--- Zitat von: bobibob bobsen am  6.03.2018 | 09:57 ---Mir kommt es halt stark auf die Aufgaben des Dieners an. Wenn ich für den Speiseplan und die Kleidung meines "Herren" verantwortlich bin trifft das nicht meine Interessen. Wenn ich Berater oder Leibwächter bin kann ich damit gut leben.

--- Ende Zitat ---
Oder man führt ein Doppelleben.
Tagsüber Diener und Nachts Assassine.
Eine "Scheinidentitaet" ist viel wert! :)

KhornedBeef:

--- Zitat von: Greifenklause am  6.03.2018 | 09:08 ---[...]
Machen wir uns nichts vor:
"Diener und Herr" zu spielen ist eine nichtsexuelle nichtkörperliche SM-Variante.

--- Ende Zitat ---
Bei dem Rest stimme ich zu, aber das ist sehr gewagt :)
Wenn ich einen dominanten SC spiele, dann normalerweise nicht, um einen Spieler zu dominieren. Halte ich auch ganz selten für ok.
Also nur ich jetzt.

Issi:
"Wie heißt nochmal dein Herr? "
......"em,... Mr. Grey... !" ~;D

(Ob das jemand tatsächlich spielt?)
Edit. Andererseits ist man da auch als Diener voll ausgerüstet : Peitschen, Handschellen, alles da! ;D  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln