Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Kowalski:
Wenn er anscheinend so gut funktioniert hat, na dann freut Euch auf nächste Filme nach gleichem Muster.
:cheer:
Oder habt Ihr Euch den aus Nostalgie-gründen schön getrunken?
Oder einfach von TLJ und TFA so abgestumpft das jegliche subjektive Besserung wie ein rettendes Ufer erscheint?
TFA: :d
R1: :d
TLJ: :d
Solo: :q
Wäre mal interessant wie ihr die beiden (drei, wenn man Rogue One dazu nimmt) anderen fandet?
Interessehalber
vanadium:
--- Zitat von: Kowalski am 31.05.2018 | 12:11 ---TFA: :d
R1: :d
TLJ: :d
Solo: :q
Wäre mal interessant wie ihr die beiden (drei, wenn man Rogue One dazu nimmt) anderen fandet?
Interessehalber
--- Ende Zitat ---
R1 >> Solo > Ep.7 >> Ep.8
P.S. Diese neumodischen Abk. gehen mir auf den Sack TFA... WTF? Die Hauptfilme heißen Ep.IV usw.
Lichtschwerttänzer:
R1 EP VII EP IV EP I
Ich habe mir EP IV nicht schön nostalgisch gesoffen
vanadium:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 31.05.2018 | 12:21 ---R1 EP VII EP IV EP I
Ich habe mir EP IV nicht schön nostalgisch gesoffen
--- Ende Zitat ---
Ep.I? Was ist mit Solo und Ep.VIII? (Geht ja grad um die neuen Filme.)
Daicorion:
War gestern abend drin und hab mich nicht gelangweilt. Inhaltlich sicher cleverer als The Last Jedi, spannend, mit einigen witzigen Ideen und Überraschungen. EIn paar gewöhnungsbedürftige Charaktere, die aber in Ordnung waren. An Ehrenreich hatte ich mich schnell gewöhnt (hat sicher geholfen ihn vorher in Trailern gesehen zu haben). Ist kein Harrison Ford, macht seine Sache aber gut, Glover ebenso.
Für einen alteingessenen Han-Solo- oder Star Wars Fan spricht wahrscheinlich wieder mal viel gegen den Film, aber mich hat er gut unterhalten.
Täusche ich mich übrigens oder war die diese "Gleichberechtigung für Droiden" -Sache als Selbstironie oder gar Provokation gegen die LGBT SJW Meckerer gemeint?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln