Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (34/72) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: vanadium am 31.05.2018 | 12:24 ---Ep.I? Was ist mit Solo
--- Ende Zitat ---
noch nicht gesehen

Ludovico:

--- Zitat von: Kowalski am 31.05.2018 | 12:11 ---TFA:  :d
R1:  :d
TLJ:  :d

Solo:  :q

--- Ende Zitat ---

TFA:  :q
R1:  :d
TLJ:  :q
Solo:  :d

@all
Was ist übrigens mit dem SJW-Kram hier gemeint? (Ich weiß, wofür das Kürzel steht)

Und was die Diskussion zu Landos sexueller Präferenz angeht, so fand ich das vor allem witzig und zeigte mir noch einmal, dass der Droide mächtig einen an der Klatsche hat.

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Ludovico am 31.05.2018 | 12:56 ---@all
Was ist übrigens mit dem SJW-Kram hier gemeint?

--- Ende Zitat ---

frage ich mich auch
ich kann nur spekulieren, dass der SJW Vorwurf als Brandbeschleuniger für "hitzige Diskussionen" reingeworfen wurde

L3 verschließt sich mir als Konzept.
für ernsthafte Inhalte zu sehr Karikatur: etwa als Pausenclown mit Witzen auf 12-Jährigen Niveau (vor einem Zaun stehen und sagen: ich kann das nicht, wenn ihr mir zuschaut...ihr guckt ja immer noch...! - gähn)
dann doch zu viel Politik (Droidenbefreiung hand-in-hand mit Sklavenbefreiung)
um dann plakativ sich einen Kopfschuss einzufangen

also, hat jemand ein Interview, in dem dem das L3 Konzeptmysterium aufgeklärt wird?
für mich war das nur unausgegoren und konzeptlos

Ludovico:
@Aedin
Ich hatte das Gefühl, dass die politischen Aspekte dort eher auf die Schippe genommen werden. Dieser Eindruck entstand vor allem durch die Empfindlichkeit und Zickigkeit des Droiden.
Deshalb konnte ich auch schön über L3 schmunzeln.

Außerdem wissen wir auch, dass es bei Star Wars keinen ernsthaften Befreiungskampf oder eine Liga für Droidenrechte gibt oder geben wird.

Aber wenn das doch passiert, taucht die Galactica auf und Adama regelt es schon.  ;D

YY:

--- Zitat von: Ludovico am 31.05.2018 | 13:32 ---Außerdem wissen wir auch, dass es bei Star Wars keinen ernsthaften Befreiungskampf oder eine Liga für Droidenrechte gibt oder geben wird.

--- Ende Zitat ---

Gabs im EU am Rande, krankt aber natürlich auch daran, dass es keine wirklich stringente Perspektive auf die Droiden gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln