Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (36/72) > >>

vanadium:

--- Zitat von: Lyonesse am 31.05.2018 | 15:22 ---Könnte ich insgesamt unterschreiben, dennoch hat der Film mich nicht gepackt, weil er einfach zu mittelmäßig,
wenig originell und klischeehaft war. Auch die Stimme von Pampel war zwar eine naheliegende, aber keine wirklich
gute Wahl, weil sie nicht zu Ehrenreich passte. Trotzdem in jedem Fall besser als jeder Film der neuen Trilogie,
was jetzt allerdings auch keine allzu große Kunst ist.

--- Ende Zitat ---

W. Pampel hat Ehrenreich überhaupt nicht synchronisiert. Das war Florian Clyde.
Und das geniale ist, dass es so nah dran war an Pampel.

Lyonesse:

--- Zitat von: vanadium am 31.05.2018 | 17:25 ---W. Pampel hat Ehrenreich überhaupt nicht synchronisiert. Das war Florian Clyde.
Und das geniale ist, dass es so nah dran war an Pampel.

--- Ende Zitat ---

Oh, interessant, dennoch gefällt mir Ricardo Richter, der ihn schon öfter gesprochen hat, besser.

knörzbot:

--- Zitat von: YY am 31.05.2018 | 14:21 ---Gerade fürs Rollenspiel muss man sich mit dem Thema auseinandersetzen und stellt dann schnell fest, dass die Grundlage sehr brauchbar ist.

--- Ende Zitat ---
Und das wurde des Öfteren auch gemacht. Zuletzt im Abenteuer "Debts To Pay" für EotE.

Alex:
War heute erst drin.
Ist mMn der beste Star Wars Film seit den Alten (Episode 4-6). Keine überzogene sondern gut dosierte Action, die mich stellenweise an die (alten) Indiana-Jones-Filme erinnert haben. Die offenen Punkte (Kennenlernen von Chewi, Kartenspiel um den Falken, Herkunft von Han etc.) wurde sauber gelöst.
Persönlich fand ich Lando sehr gelungen.
Kann weitergehen ...

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Alex am  1.06.2018 | 19:21 ---Persönlich fand ich Lando sehr gelungen.

--- Ende Zitat ---

Ebenso. Ich dachte mir "Hey, das ist er!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln