Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Mithras:
Ich muss hier einfach mal ein Lob aussprechen für ALLE Star Wars Filme seit 2015! MiR haben sie alle gefallen und ich wünsche mir ein weiter so. Und sie sind so viel besser (unterhaltsamer, durchdachter) als dieser andere Disney Quatsch namens Marvel! Da gab es den guten Avengers 1 und Spiderman aber der Rest davon ist sowas von Müll. Deadpool mal ausgenommen! Thor, Captain Murica usw. Einfach grausam wie alle geil da rein rennen und die Filme finanzieren und abfeiern als die Erlösung des Nerdtum zur persönlichen Unterhaltung! Außerirdische Wikinger Götter... Meh! Dann lieber Star Wars mit ganzen Meckerern. Ich bleib dabei: ich mag das neue Star Wars inkl. Teile 7, 8 und Han Solo!
Alex:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 1.06.2018 | 23:35 ---Ebenso. Ich dachte mir "Hey, das ist er!"
--- Ende Zitat ---
Mein persönlicher Höhepunkt war sein Versuch, seine Memoiren aufzunehmen. :)
Issi:
So war gestern auch drin.
Ich habe einen einigermaßen unterhaltsamen Film gesehen.
Ohne emotional berührt zu werden.
Obwohl die Charaktere nicht schlecht dargestellt wurden, konnte man mMn. keinen engen emotionalen Kontakt aufbauen. Ich habe ein schönes Spektakel gesehen, allerdings wie durch ein Schaufenster.
Die Bilder im Film waren auch durchwegs zu düster.
Das erinnerte mich zu sehr an Rogue One.
Die Story an sich war gut. Aber irgendwas hat (mir)gefehlt.
2,5 -3,0 Sterne.
Edit. Ich hätte gerne mehr über die Charaktere erfahren, statt noch eine Actionszene mehr zu sehen.
Die Emotionen kamen teilweise nicht an.
Ich habe gut gezeichnete Fassaden gesehen.
Statt mitgefühlt. -abgeholt zu werden.
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Alex am 2.06.2018 | 08:52 ---Mein persönlicher Höhepunkt war sein Versuch, seine Memoiren aufzunehmen. :)
--- Ende Zitat ---
Für mich war es das "Alle Geschichten, die du über mich gehört hast sind wahr!"
Das ist einfach so.... egozentrisch. ;D
Issi:
Mir hat der Werbefilm fürs Imperium gefallen! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln