Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
aikar:
So, gestern abend auch drin gewesen.
Nette Unterhaltung, nicht so schlimm wie ihn manche verreißen, aber auch kein Must See oder Wow-Effekt. Also ziemlich gleich wie bei allen neuen Star Wars Filmen (Bis auf R1, den finde ich wirklich Hammer).
Im Grunde "Am Rande des Imperiums - Der Film", mit einem Schuss Guardians of the Galaxy (Han und Star Lord könnten optisch und von der Klappe her Zwillinge sein, finde ich).
Also genau das, was ich mir erwartet hatte. Gerade der Zugraub und der Gefangenenausbruch haben mir sehr gut gefallen. Den "alten Bekannten" am Schluss hätten sie sich m.M. nach sparen können (der Kumpel neben mir war dafür voll begeistert).
Interessante/sympathische Nebencharaktere. Im Vergleich ist gerade Han leider etwas blas geblieben.
Irgendwie haben mich z.T. die deutschen Stimmen gestört und ich bin da eigentlich wirklich nicht zimperlich. Vor allem bei Han. Die war zwar sehr Harrison-Ford-Han-mäßig, hat aber irgendwie nicht zum neuen Schauspieler gepasst. Evtl. schaue ich ihn mir nochmal in O-Ton an.
--- Zitat von: vanadium am 31.05.2018 | 12:18 ---R1 >> Solo > Ep.7 >> Ep.8
--- Ende Zitat ---
+1. Was größtenteils an gewissen Logiklücken in EP8 liegt und dass ich die New Order nicht mag, kann aber nicht genau in Worte fassen warum.
Teylen:
Eine recht gute Analyse, wie ich finde:
In Bob We Trust - SOLO: A BOX-OFFICE STORY
lowfyr:
Habe ihn mir gestern angesehen und fand ihn ganz gut. Fand den jungen Han ok und bei weitem nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wurde. Aber das es über irgendetwas in einem Film einen Shitstorm gibt ist ja wohl leider schon normal.
Lando war genial und hoffe er taucht wieder auf.
Luxferre:
Schön, mal eine Handvoll positivere Berichte zu lesen :d Jetzt habe ich auch wieder Lust, ihn anzuschauen. Bei der ganzen Negativkritik und Kodderei vergeht einem ja geradezu die Lust.
Ifram:
Keine Sorge, dass war nur die übliche Meinungsmache einer lauten Minderheit. Welcher Film ist schon perfekt? Das Eintrittsgeld ist nicht verschwendet, wenn du mit StarWars, Action oder SciFi was anfangen kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln