Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (43/72) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Faras Damion am 11.06.2018 | 10:56 ---

- Wie oft können Soldaten daneben schießen? Die Szene nach dem Gefangenaufstand war einfach lächerlich.
--- Ende Zitat ---
warum haben die neuerdings Sturmgewehre, Rreffer sind gegen bewegliche Ziele in Deckung, zurückschiessend ne seltene Ausnahme

Kowalski:

--- Zitat von: Faras Damion am 11.06.2018 | 10:56 ---+ Mir sind wenig Logiklöcher aufgefallen. Eigentlich traurig, dass man das positiv ansieht, aber Teil 8 fand ich richtig gruselig.
+ Kein Rette-die-Welt-Plot. Großartig. Leider scheint das nicht anzukommen.
+ Die Zugszene war cool.
+ Die 1.Weltkriegsszene ebenfalls. Schade, dass diese Stimmung nicht weiterging.

--- Ende Zitat ---

Logiklöcher?
Bitte schön:
Han ist zwischen 10 Jahren und 18 - 19Jahren(????) in einer Straßengang von einer schlimmen Lady Proxima unterdrückt.
Leider ist er weder mißtrauisch, noch kann er weiter als von der Tapete bis zur Wand planen.
Ok, wahrscheinlich ist Lady Proxima einfach eine Führungskraft der lokalen Sozialeinrichtungen die verwahrloste Jugendliche in Fahrzeugbau und Fahrzeugführung unterrichtet. Also nur ein etwas seltsameres Hogwarts.

Rette die Welt Plot?
Bitte schön:
Mit dem Hypertreibstoff wird die Rebellion von armen Schluckern zu einer potentiellen Gefahr für das Imperium. Das dies unangenehme Erinnerungen an Blutdiamanten, Öl oder Koltan weckt, wen kümmert das? Gell?

Zugszene Cool?
Bitte schön: Warum nimmt man einen Zug wenn man Gleiter nehmen kann?
Ein wenig mehr Erklärung wäre nett gewesen.

Weltkriegsszene cool?
Das Imperium wird gezeigt wie es sinnlos Menschen opfert. Ohhh. Wie perfide.
Wenn das Imperium gezeigt würde wie es eine Welt in Null-Komma-Nichts mit Infiltration, Sabotage, überlegener Feuerkraft und weitgehend ohne eigene Verluste übernehmen würde, ja das wäre beunruhigend.
So hat das einfach an Warhammer 40k erinnert, aber nicht an Star Wars.
Bis jetzt wurden Stormtropper nie wirklich verheizt.
Ok, mag das Strafbatallion gewesen sein, aber die Szene passt einfach nicht in Star Wars.

--- Zitat von: Faras Damion am 11.06.2018 | 10:56 ---Die Beleuchtung ist mir nicht negativ aufgefallen. Hab ihn in 2D gesehen, vielleicht liegt es daran.
--- Ende Zitat ---

3D dunkelt das potenziell noch mal etwas ab.

--- Zitat von: Faras Damion am 11.06.2018 | 10:56 ---Fazit: Das war ein guter Film. Kein herausragender Film den man 3 Mal anschauen will, aber solide Unterhaltung. Ich empfehle den Kinobesuch.

--- Ende Zitat ---

Etikettenschwindel.
Wenn man den Not-Solo nennen würde, dann wäre das okay, aber so.

Wartet auf die DVD/Blueray oder bis es mal für umme zu sehen ist.

Ludovico:
Mensch, Kowalski!
Bei der Zeit, die Du aufwendest, um Deine negative Meinung über den Film hier zu schreiben, hättest Du locker die alle Star Wars-Teile und die Serien dazu einige Male rauf und runter schauen können.

Auf alle Fälle hast Du definitiv und zweifelsohne darstellen können, dass Dir der Film nicht gefällt.

Megavolt:

--- Zitat von: Ludovico am 11.06.2018 | 13:15 ---Mensch, Kowalski!
Bei der Zeit, die Du aufwendest, um Deine negative Meinung über den Film hier zu schreiben, hättest Du locker die alle Star Wars-Teile und die Serien dazu einige Male rauf und runter schauen können.

--- Ende Zitat ---

Sich in irgendwas reinzusteigern ist das erste und wichtigste Recht von uns Nerds.  ~;D

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Kowalski am 11.06.2018 | 12:35 ---3D dunkelt das potenziell noch mal etwas ab.
--- Ende Zitat ---
Die Brille filtert halt die Hälfte des Lichts weg.
Möglicherweise war der Projektor in dem Saal wo ich den Film gesehen hab auch einfach nicht so gut. Das war glaub ich der kleinste Saal in dem Kino.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln