Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (49/72) > >>

Lichtschwerttänzer:
dat or that

http://starwars.wikia.com/wiki/Corellian_Bloodstripe

Megavolt:

--- Zitat von: Alex am 21.06.2018 | 19:06 ---Heute wurde bekannt, dass der Film wohl keine weiteren Teile nach sich ziehen wird.  :'(
Hier ...

--- Ende Zitat ---

Haha, der erste Film seit der originalen Trilogie, den ich akzeptieren konnte, und prompt ziehen sie den Stecker.  ~;D

Ja klar - Obi-Wan, der Film, das klang schon sehr laut nach Blei-Ente, aber ein Boba Fat-Film, genauso jedireduziert und warhammeresk wie der Solo-Film, das wäre doch sicher sehenswert gewesen.

tartex:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.06.2018 | 19:17 ---dat or that

http://starwars.wikia.com/wiki/Corellian_Bloodstripe

--- Ende Zitat ---

Expanded Universe, weiche!

YY:

--- Zitat von: Megavolt am 21.06.2018 | 19:29 ---Ja klar - Obi-Wan, der Film, das klang schon sehr laut nach Blei-Ente, aber ein Boba Fat-Film, genauso jedireduziert und warhammeresk wie der Solo-Film, das wäre doch sicher sehenswert gewesen.

--- Ende Zitat ---

(Boba Fett heißt der und hat mit der gleichnamigen Substanz nichts zu tun *monk* ;D)

Sicher ist da leider gar nichts.

Das aktuelle Lucasfilm-Team hat mMn gigantische Probleme damit, den richtigen Ton zu treffen und runde Geschichten zu erzählen.
Rogue One hätte ich z.B. gerne gut gefunden und man merkt auch, dass in dem Material irgendwo ein guter Film steckt - aber unterm Strich ist er doch nichts Halbes und nichts Ganzes.
Über die beiden Trilogie-Teile haben wir uns hier schon genug verbreitet; die kranken für mich an den gleichen Grundproblemen und angesichts dieser Beispiele war mir schon im Vorfeld klar, dass Lucasfilm/Disney keinen Solo hinbekommt, der mir gefällt.

Eigentlich finde ich das Konzept der eigenständigen Filme super. Nur sind die bislang kein bisschen eigenständig :P

Kowalski:

--- Zitat von: Megavolt am 21.06.2018 | 19:29 ---Haha, der erste Film seit der originalen Trilogie, den ich akzeptieren konnte, und prompt ziehen sie den Stecker.  ~;D

Ja klar - Obi-Wan, der Film, das klang schon sehr laut nach Blei-Ente, aber ein Boba Fat-Film, genauso jedireduziert und warhammeresk wie der Solo-Film, das wäre doch sicher sehenswert gewesen.

--- Ende Zitat ---

Obi Film würde ich sogar schauen.
Warhammer kannst in den Orkus kicken.
Das passt nicht zu Star Wars.
Ok, das NEUE Disney Star Wars ist so eine überdrehtes Star Wars.
Also scheinen die Disney Macher zu meinen das eine Parodie bei den Fans ankommt.
Ob sie sich da mal nicht so täuschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln