Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
KhornedBeef:
Mal ne andere Frage: liegt das an meinem Fernseher oder ist der Film so dunkel, dass sie aus einem Wookiehintern heraus gefilmt haben müssen? Ich würde ja den Fehler bei mir suchen, wenn mich das nicht auch bei 80% aller 3D-Vorführungen im Kino stören würde. Wollen die dass man die Schauspieler kaum erkennt?
Isegrim:
Da du nicht der erste bist, von dem es diese Kritik gibt: Vermutlich nicht. Oder du und die anderen Kritiker haben zufälligerweise die gleiche unterbelichtete Fernsehmarke gekauft... ;)
Sir Mythos:
--- Zitat von: Kowalski am 29.09.2018 | 18:06 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)--> Bin echt emotional ANGEPISST von Solo und von der, meiner Meinung nach, lieblosen und beliebigen Geschichte dahinter
--- Ende Zitat ---
Dann bleibt doch bitte einfach aus diesem Thread fern.
Ludovico:
--- Zitat von: Sir Mythos am 30.09.2018 | 12:09 ---Dann bleibt doch bitte einfach aus diesem Thread fern.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu. Das ist nur gut für den Blutdruck.
Megavolt:
Also wenn man sich nicht mal mehr online in einem Fantasy-Nerdforum in seinen Nerd-Rage reinsteigern darf, dann ist die Welt ein schlechterer Ort geworden. Wegen mir kannst du, Kowalski, gerne noch 10 Seiten weiter ranten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln