Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (59/72) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: Megavolt am 30.09.2018 | 12:57 ---Also wenn man sich nicht mal mehr online in einem Fantasy-Nerdforum in seinen Nerd-Rage reinsteigern darf, dann ist die Welt ein schlechterer Ort geworden. Wegen mir kannst du, Kowalski, gerne noch 10 Seiten weiter ranten.

--- Ende Zitat ---

Danke!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Greift Orthodoxie um sich und darf man nur noch rechtschaffene Gedanken äußern????
--> Wir verdummen aus Mangel an eloquentem Widerstand.
So viel Stoff dazu hab ich nicht, außerdem denk ich an den Film nur hier im Forum.
Sonst ist er mir ziemlich Wumpe.
Wie andere "schlechte" Filme auch.

Besseres zu tun.
Wer ihn toll findet, super.
Aber es gibt auch andere wie mich die den doof finden.

Ich habe mich echt bemüht dem Film auch mal gute Seiten abzugewinnen.
Sieht man ja weiter oben im Thread.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum Thema Han Solo ist der Film bei mir persönlich nicht Kanon, sondern Propaganda von Darth Maul persönlich. SO SAD!

Talasha:

--- Zitat von: Kowalski am 30.09.2018 | 14:00 ---Danke!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Greift Orthodoxie um sich und darf man nur noch rechtschaffene Gedanken äußern????
--> Wir verdummen aus Mangel an eloquentem Widerstand.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Genau, lasst uns gepflegt streiten ohne persönlich zu werden oder miese Tricks an zu wenden! Reibung erzeugt Wärme!

KhornedBeef:
Zum Glück wird der Mangel an Redefreiheit durch einen Überfluss an Melodramatik aufgewogen  ::)

Talasha:

--- Zitat von: KhornedBeef am 30.09.2018 | 14:55 ---Zum Glück wird der Mangel an Redefreiheit durch einen Überfluss an Melodramatik aufgewogen  ::)

--- Ende Zitat ---

:headbang:

Kowalski:
Ist das jetzt nicht gänzlich Off-Topic?????
So seit 4-5 Posts?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln