Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (17/72) > >>

Caranthir:
Wird es da eigentlich noch ein Spinoff geben? Ich meine, das Ende hat ja fast schon wieder Potenzial  ;).

Sashael:

--- Zitat von: Sir Mythos am 28.05.2018 | 12:35 ---Definitiv nicht - das passt nicht in den Zeitablauf.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn das am Ende von Solo wirklich Darth Maul ist, dann muss der Film vor/während Episode I spielen, da Darth Maul dort ja getötet wird.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Darth Maul wird offiziell (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in der Serie Star Wars Rebels endgültig getötet. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Von Obi-Wan in einem letzten Duell.Und die spielt ja sehr kurz vor Ep IV.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Sashael am 28.05.2018 | 12:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Darth Maul wird offiziell (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in der Serie Star Wars Rebels endgültig getötet. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Von Obi-Wan in einem letzten Duell.Und die spielt ja sehr kurz vor Ep IV.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ah, dann weiß ich, was ich noch gucken muss.

Kowalski:

--- Zitat von: JollyOrc am 28.05.2018 | 12:32 ---dann hätten Leute gemeckert, dass das unnötig zu einer Solo-Trilogie ausgeweitet würde. So gesehen finde ich die Entscheidung ok, nur hätte man es eben handwerklich viel besser machen können.

--- Ende Zitat ---

Wir verstehen Dich, Junge.
Dein Geld für den nächsten Film nehmen wir trotzdem gerne.
Danke!

Der Witz ist doch das wenn der Film TOLL ist, dann geht man in den Folgefilm gerne rein.
Nur wenn er so lala, ist hat man das Gefühl gemolken zu werden.

--- Zitat von: JollyOrc am 28.05.2018 | 12:32 ---Als MacGuffin fand ich das jetzt nicht besser oder schlechter als andere Optionen. Irgend etwas muss halt geschmuggelt und geklaut werden, und das hier war dabei wenigstens noch gefährlich dabei zu handhaben.
--- Ende Zitat ---

Es  gab halt keinen tollen Feind, nur die Zeit.
Ich hätte aber ein High-Stakes Rennen eher interessant gefunden.
Und Llando der den Tag rettet weil er mit einem der Saboteure von Han's Schiff ein Hühnchen zu rupfen hat.

Wen kümmert es das hier um ein "Öl" gekämpft wird.
Auch das Corellia eine kleine kapitalistische Hölle ist, das war unnötig.
Eine mit einem Holzhammer applizierte Botschaft ist entweder offensichtlich, oder überflüssig.
Ich tendiere zu überflüssig.

--- Zitat von: JollyOrc am 28.05.2018 | 12:32 ---Die grundlegenden Versatzstücke fand ich eben fast alle ok und passend in das SciFi-Märcheuniversum von Star Wars. Aber die platte Art und Weise wie sie präsentiert werden, das uninspirierte Hinwerfen von Brocken, das macht den Film dann zum Mittelmaß. Die Action kracht ja, aber es geht halt um wenig. Wenn Leute sterben tun sie es viel zu offensichtlich deswegen, dass die bekannten Figuren endlich dahin kommen, wo sie einige Filme weiter sein müssen.
--- Ende Zitat ---

Es gibt eine Konstante
"Keine schwachen Frauen"
Dafür einen hassenswerten Han.
YAY!

--- Zitat von: JollyOrc am 28.05.2018 | 12:32 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)naja, waren jetzt ja auch nicht furchtbar viele Zeugen in der Szene, die das hätten weitererzählen können. Aber ja, es war uninspiriert dargestellt. Schlechtes Handwerk halt.
--- Ende Zitat ---

Nee.
Handwerklich ist der Klasse.

Nur Drehbuch und Figuren (Han und Beckett) sind Grütze.
Bei einer guten Story macht auch La_Linea oder South Park Spaß.

Aber man war nicht in der Lage einen interessanten und starken Charakter für Han zu schaffen.
Kira war interessant.
Es geht nicht darum Han super kompetent zu machen. Er hat ja bestimmte Vorzüge.
Aber als Charakter ist er eine Katastrophe.

Das er als Tunichtgut das Geld am Ende einer Frau gibt die damit für Gerechtigkeit sorgen wird, ja das war "gut" an ihm, aber meiner Meinung nach voll gegen das Han ist entschieden.
Aus einer SJW Perspektive sollte man Testosterongeschädigten keine Macht und kein Geld geben.

Kowalski:

--- Zitat von: Sashael am 28.05.2018 | 12:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Darth Maul wird offiziell (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in der Serie Star Wars Rebels endgültig getötet. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Von Obi-Wan in einem letzten Duell.Und die spielt ja sehr kurz vor Ep IV.
--- Ende Zitat ---

Scheisse.
Das zeigt ggf. das SEHR wenig Zeit zwischen Solo und Episode IV ist.
Oder auch nicht.
Muss mir Rebels anschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln