Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (18/72) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: Kowalski am 28.05.2018 | 12:54 ---Das zeigt ggf. das SEHR wenig Zeit zwischen Solo und Episode IV ist.

--- Ende Zitat ---

Hiernach http://www.yodasdatapad.com/ages.html ungefähr 10 Jahre.

Und btw. ich fand Han konsistent zu Episode IV.  :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vom Prinzip her ist es die umgedrehte Entwicklung. Han will helfen und wird zum zynischen Schmuggler der zuerst schießt (Solo) um dann in Episode IV vom Typ der zuerst schießt (Greedo) zu demjenigen zu werden der hilft.

Kowalski:

--- Zitat von: Sir Mythos am 28.05.2018 | 12:57 ---Hiernach http://www.yodasdatapad.com/ages.html ungefähr 10 Jahre.

Und btw. ich fand Han konsistent zu Episode IV.  :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vom Prinzip her ist es die umgedrehte Entwicklung. Han will helfen und wird zum zynischen Schmuggler der zuerst schießt (Solo) um dann in Episode IV vom Typ der zuerst schießt (Greedo) zu demjenigen zu werden der hilft.
--- Ende Zitat ---

Nein.
Er "hilft" doch die ganze Zeit in Solo.
Und stolpert von einer peinlichen Situation in die nächste.

In Solo ist Han eine menschliche Nulpe.
Nett.
Hübsch.
Naiv.
Doof.

Also das, wovon Jungs früher glaubten wie Mädchen sein müssen.

YY:

--- Zitat von: tartex am 28.05.2018 | 12:21 ---Generell finde ich ja das Verhältnis in Star Wars zu den Droiden ja wirklich, wirklich interessant. Freue mich immer, wenn Fantasy oder Scifi nicht mit den Moralvorstellungen der Gegenwart operieren.

--- Ende Zitat ---

Gerade dann passt L3 doch nicht so recht ins Bild.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Kowalski am 28.05.2018 | 13:02 ---In Solo ist Han eine menschliche Nulpe.
Nett.
Hübsch.
Naiv.
Doof.

--- Ende Zitat ---

Star Wars stammt aus den 70ern, dem ensprechend sind OT-Han und S-Han an so typische Schönlinge aus dem Jahrzehnt angelehnt. S-Han ist halt noch 10 Jahre jünger als OT-Han, daher fehlt ihm auch etwas Lebenserfahrung.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Lichtschwerttänzer:
Wir  weerden alt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln