Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (30/45) > >>

Arldwulf:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  6.06.2018 | 10:14 ---1-3 hat auch ne ganze Menge anderer Handwerkliche Probleme, und haben iirc nen echt miesen Job gemacht wenn es darum ging die Motivation der Seperatisten zu erklären.
--- Ende Zitat ---

Findest du? Eigentlich fand ich genau dies war sehr gut erklärt. Gerade auch mit der Vorgeschichte um die Handelsförderation und Manipulation des Senats und der immer stärkeren Ausweitung von Palpatines Macht.

Ist doch ein sehr klassisches Motiv für Seperation - eskalierende Konflikte und Streit um Machtbereiche.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Arldwulf am  6.06.2018 | 10:21 ---Findest du? Eigentlich fand ich genau dies war sehr gut erklärt. Gerade auch mit der Vorgeschichte um die Handelsförderation und Manipulation des Senats und der immer stärkeren Ausweitung von Palpatines Macht.

Ist doch ein sehr klassisches Motiv für Seperation - eskalierende Konflikte und Streit um Machtbereiche.

--- Ende Zitat ---
Zum einen Bestanden die Seperatisten aus mehr Fraktionen als nur der Handelsförderation, und die haben halt hauptsächlich nur gemacht was Plapatine und Dooku ihnen gesagt haben, was die sich genau davon erhoft haben (bzw. Palpatine ihnen versprochen hat) wurde nie richtig klar. Zumal es ja für eine Handelsförderation nur bedingt Sinn macht gegen ihre Kunden in den Krieg zu ziehn.

Talasha:

--- Zitat von: Altansar am  5.06.2018 | 22:59 ---

a) keine ahnung wozu die bomber da sind aber bei planetaren schilden und abwehrgeschützen sehe ich für die bomber auch keine funktion.

--- Ende Zitat ---
Och, sie waren genau dafür gedacht, stationäre Ziele aus großer Höhe an zu greifen. Sie im Raumkampf ein zu setzen war eine ziemliche Zweckentfremdung.

tartex:
Ich habe ja bis jetzt noch nicht durchschaut, für was die AT-ATs da sind. Für was werden diese langen Stelzenbeine gebraucht? Vor allem, wenn man über eine weite Ebene "marschiert"?

Exar:

--- Zitat von: tartex am  6.06.2018 | 14:02 ---Ich habe ja bis jetzt noch nicht durchschaut, für was die AT-ATs da sind. Für was werden diese langen Stelzenbeine gebraucht? Vor allem, wenn man über eine weite Ebene "marschiert"?

--- Ende Zitat ---
Eigentlich ein (Truppen)transporter, wie der Name schon sagt: All Terrain Armored Transport

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln