Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (33/45) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: G0blin am  6.06.2018 | 18:51 ---Es ist auch einfach übertrieben, wie krass die Leute auf das Zeug reagieren. Das immer gleich alles was einem nicht gefällt die unterirdischste Abomination seit Erfindung das Farbfilms sein muss  ::)

Mir hat auch vieles an Last Jedi nicht gefallen, ein paar Dinge aber schon. Nuancen scheinen aber extrem unsexy zu sein. Nur noch Hype oder Hass.

--- Ende Zitat ---

Wer einen Film "so naja" findet, der hat sehr oft nicht die Motivation, darüber im Internet zu schreiben - das tun bevorzugt die, die "große Emotionen" haben. Das führt natürlich zu verzerrten Wahrnehmungen. Einfach mal überlegen, welcher Anteil der Kinobesucher sich (hier oder anderswo) zu Wort meldet. Das sind ungefähr 0%.

G0blin:
Meiner Erfahrung nach beschränkt sich diese Verteilung auf Extreme nicht nur auf das Internet.

Auch außerhalb davon werden Leute z. B. einfach nicht müde, zu erwähnen, wie schrecklich die Prequels sind. Dabei baut sich mit der Zeit dann eh nur noch ein Stellvertreter-Hate auf, weil die meisten Leute einfach nachplappern, was sie irgendwo lesen oder hören und die Filme selbst vielleicht zum letzten Mal vor zwanzig Jahren gesehen haben. Trotzdem gibt es gefühlt nur noch das Schlimmste oder das Beste aller Zeiten. Vor allem dann, wenn es um große Nerdthemen geht, die nunmal gerade auch die Popkultur mitprägen.

Issi:

--- Zitat ---Auch außerhalb davon werden Leute z. B. einfach nicht müde, zu erwähnen, wie schrecklich die Prequels sind.
--- Ende Zitat ---
Das ist sogar ganz wichtig, damit man sich auch als "echter Star Wars Fan" verkaufen kann.
Das gemeinsame Lästern ist nicht selten der Einstieg. Man sollte sich darüber aufregen können wie schlimm die waren.
(Man darf nur nicht durchblicken lassen, dass man ihn schon öfter als einmal gesehen hat oder ,dass man gar die ....DVD davon besitzt) ~;D

Mögliche Ausreden:
1. "Ich kann nichts dafür, ich hab die geschenkt bekommen."
2. "Die hat die kleine Schwester meines Freundes hier vergessen."
3. "Die habe ich zufällig auf dem Sperrmüll gefunden."
4. "Die hab ich mir nur geliehen, damit ich mir die schlimmsten Szenen nochmal anschauen kann." >;D ;D

tartex:
Tja, ich habe mich immer gefragt, wieviele der Leute, die Twilight so unglaublich gehasst haben, jemals ein Buch davon gelesen haben, oder zumindest einen Film gesehen.  >;D

Issi:

--- Zitat von: tartex am  6.06.2018 | 20:20 ---Tja, ich habe mich immer gefragt, wieviele der Leute, die Twilight so unglaublich gehasst haben, jemals ein Buch davon gelesen haben, oder zumindest einen Film gesehen.  >;D

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich genügt es schon, wenn man von Filmen kurze Ausschnitte gesehen hat.
Frag Settembrini, der muss es wissen...... ;D ~;D
(Sry, der musste sein)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln