Medien & Phantastik > Sehen
Neue/nächste Serie für 11jährigen und mich benötigt
Ralf:
Die Nickelodeon TMNT Serie ist in der Tat ziemlich gut. Man muss aber bereit sein für jede halbe Staffel extra zu bezahlen. [emoji14]
alexandro:
Würde "Transformers:Prime" (kostenlos auf Amazon) empfehlen. Sehr gute Umsetzung des Stoffes und sympathische Charaktere.
Justice League/Justice League Unlimited (ebenfalls kostenlos auf Amazon) ist ebenfalls empfehlenswert, allerdings ist da in der deutschen Fassung die Episodenreihenfolge etwas durcheinander und Amazon hat das afaik nicht korrigiert. Für die abgeschlossenen Episoden macht das nichts, aber um den übergreifenden Plot genießen zu können, schaut man es besser in der richtigen Reihenfolge.
EDIT: Batman: the Brave and the Bold ist auch zu empfehlen.
Quill:
Freunde von mir gucken mit ihrem Kind im ähnlichen Alter diese "A Series of Unfortunate Events"-Serie auf Netflix. Und Clone Wars mochten deren Kinder glaub ich auch.
Nocturama:
--- Zitat von: Sashael am 18.05.2018 | 07:08 ---Little Witch Academy klingt sehr nach Manga-Mädchen. Wieviel Cuteness muss man da ertragen, um das zu gucken?
Andererseits guckt er auch mit Begeisterung My Little Pony, also wenn die Plots ausreichend spannend sind, könnte das auch was sein ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe es selbst noch nicht geschaut, aber nach meiner Einschätzung würde ich sagen, dass die Cuteness unter MLP liegt (und weit unter Pretty Cure o.ä.). Sieht mehr nach Harry Potter + extra Slapstick aus.
Diese Voltron-Serie wird auch von einigen sehr gelobt, aber ich fand die erste Folge eher meh und habe dann aufgehört.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Sashael am 18.05.2018 | 07:08 ---
Little Witch Academy klingt sehr nach Manga-Mädchen.
--- Ende Zitat ---
Cuteness ist ziemlich dezent und Welten von üblichen Moe-Rotz entfernt.
Die Serie ist von den Machern von Kill-la-Kill, es gibt also diverse verrückte Ideen und ungewöhnlichen Kram. Der H-Faktor von KlK ist allerdings nicht enthalten.
Wenn euch Gravity Falls gefallen hat: Star Vs the Forces of Evil.
Die Serie braucht ein paar Folgen bis der Plot anläuft, gewinnt dann aber extrem wenn man sich den zumindest grob im Hinterkopf behält.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln