Medien & Phantastik > Sehen
Neue/nächste Serie für 11jährigen und mich benötigt
Sashael:
Vielen Dank für die Tips! :)
Jetzt ist ja auch erstmal Trollhunter wieder angelaufen, das muss erstmal durchgeguckt werden. Danach werden wir uns mal hier ein paar Vorschläge zu Gemüte führen. ;D
Timberwere:
Ich habe gestern im Flieger die erste Folge der Lego Star Wars-Serie "The Freemaker Adventures" um eine Familie von drei Schrottsammler-Geschwistern gesehen und war sehr angetan.
Noir:
Wie wäre es mit Young Justice. Gibts auf Netflix und ist ziemlich gut. Dürfte sowohl für Erwachsene als auch für Kinder spannend sein.
Selganor [n/a]:
Hatte ich das nicht schon letzten Monat empfohlen? ;)
Aber seither kam ja auf Netflix "The Hollow" raus. Die ist zwar nicht allzu lang aber sollte sowohl Erwachsenen als auch Kindern Spass machen.
Flamebeard:
--- Zitat von: Selganor am 20.06.2018 | 21:06 ---Hatte ich das nicht schon letzten Monat empfohlen? ;)
Aber seither kam ja auf Netflix "The Hollow" raus. Die ist zwar nicht allzu lang aber sollte sowohl Erwachsenen als auch Kindern Spass machen.
--- Ende Zitat ---
Au ja, die ist Klasse. Habe ich letztes Wochenende am Stück geguckt. (Sind ja nur 4:30 Sunden...)
Und wenn Trollhunters gefällt: Wie schaut es mit "Die Drachenreiter von Berk" (2 Staffeln) bzw. der Folge-Serie "Dragons: Race to the Edge" (6 Staffeln) aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln