Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Spherechild Neue Auflage

<< < (5/16) > >>

Alex:
Die neuen Charaktere sind fertig. Hier der link zum download auf der Webpage.

Bin nicht 100% zufrieden, denn die Profession der Kriegstänzer (Valcreon) und das Volk der Ban Ristha (Sol Thu'ma) benötigen eigentlich mehr Erklärung, aber für die Einführungsrunde auf einem Con müsste es genügen.

Blizzard:

--- Zitat von: Alex am 24.05.2018 | 09:24 ---Die neuen Charaktere sind fertig. Hier der link zum download auf der Webpage.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Die sehen mal richtig, richtig gut aus! :d Hast du die gemalt?

--- Zitat ---Bin nicht 100% zufrieden, denn die Profession der Kriegstänzer (Valcreon) und das Volk der Ban Ristha (Sol Thu'ma) benötigen eigentlich mehr Erklärung, aber für die Einführungsrunde auf einem Con müsste es genügen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass das was dasteht (an Beschreibung) für eine Einführungsrunde zunächst mal reichen sollte.

Noch ne Frage: Sind eigentlich das Spielhandbuch und das GRW von der 2nd Edition identisch?

Alex:

--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 09:38 ---Vielen Dank! Die sehen mal richtig, richtig gut aus! :d Hast du die gemalt?

--- Ende Zitat ---
Gott sei Dank nicht. :) Das ist alles von Melanie Philippi.

--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 09:38 ---Noch ne Frage: Sind eigentlich das Spielhandbuch und das GRW von der 2nd Edition identisch?

--- Ende Zitat ---
Es gibt im Grunde nur ein Buch/GRW von der 2. Edition - hier das Cover - Da steht alles drin.
Die Erweiterungen damals waren Sol Thu'ma und der erste Kampagnenband.

Blizzard:

--- Zitat von: Alex am 24.05.2018 | 09:50 ---Es gibt im Grunde nur ein Buch/GRW von der 2. Edition - hier das Cover - Da steht alles drin.
--- Ende Zitat ---
Dann haben das Spielbuch und das GRW von der 2.Edition das gleiche Cover?

Alex:

--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 11:15 ---Dann haben das Spielbuch und das GRW von der 2.Edition das gleiche Cover?

--- Ende Zitat ---
Jetzt kapiere ich. :) Sorry, mein Fehler.
Das Spielbuch war das Introheft zum GRW 2.0 - das gab es kostenlos und hatte das gleiche Cover. Dann gab es noch ein Introheft zu Sol Thu'ma zum damaligen GRT.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln