Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Gucker: Wer ging nicht in Solo und aus welchen Grund?

<< < (8/16) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Timberwere am  4.06.2018 | 20:16 ---Interessanter finde ich tatsächlich, dass "Solo" an einem Punkt endet, wo man durchaus noch einen Film machen kann, der von den gesetzten Eckpunkten der Vita des Charakters losgelöst ist. Zwischen dem Ende von "Solo" und dem Beginn von Episode IV liegen noch ein paar Jahre, in denen man frei zeigen kann, was Han alles in Jabbas Diensten erlebt - und am Ende dann, wie es dazu kommt, dass er die aus "A New Hope" bekannte Lieferung loswerden muss. Außerdem ist Han am Ende von "Solo" noch ein bisschen zu naiv - da müssen noch ein paar Kanten abgeschliffen werden, bis man bei dem Han aus Ep. IV gelandet ist.

--- Ende Zitat ---

...und ich wünsche mir so sehr, das du recht behälst.  :(

alexandro:
@Kowalski: ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: deine Vorstellung des jungen Han entspricht nicht der Vorstellung von 90% anderen Star Wars Fans des jungen Han. Sobald man "die Punkte verbindet", riskiert man es jemanden sehr wütend zu machen.

@Psycho: Episode VII war Popcorn-MÜLL, nichts weiter. Etwa auf einer Linie mit den "Bayformers" und den "Steroid Alien Bay Turtles" - ein Aufsammeln des Abfalls aus der OT, ohne wirklich etwas neues daraus zu machen. Rogue One genauso.

psycho-dad:

--- Zitat von: alexandro am  4.06.2018 | 20:20 ---@Psycho: Episode VII war Popcorn-MÜLL, nichts weiter. Etwa auf einer Linie mit den "Bayformers" und den "Steroid Alien Bay Turtles" - ein Aufsammeln des Abfalls aus der OT, ohne wirklich etwas neues daraus zu machen. Rogue One genauso.

--- Ende Zitat ---

Richtig.
Der gleiche mist, modern erzählt. Episode VII war "A New Hope - HD-Rendered". Nicht mehr und nicht weniger hab ich erwarted. Ich wurde nicht entäuscht.
Rouge One. Arg verspätetes Expansion-Pack für Episode IV. Ich habe -nichts- erwartet und wurde gut unterhalten.

...Episode VIII. Ich habe nichts erwartet. Sogar das wurde Unterboten.

Solo? ... Wurd ich zu Eingeladen...

Ein Wort: NOPE!!!

Da passt einfach überhaupt nix.

--- Zitat von: Weltengeist am  4.06.2018 | 20:27 ---Obi-Wan soll wohl der nächste sein.
--- Ende Zitat ---

OK. Thats it. Star Wars dead. Pls move on...  :q

alexandro:

--- Zitat von: Psycho-Dad am  4.06.2018 | 20:31 ---Der gleiche mist, modern erzählt. Episode VII war "A New Hope - HD-Rendered". Nicht mehr und nicht weniger hab ich erwarted. Ich wurde nicht entäuscht.
--- Ende Zitat ---

Ich schon. Der Film hat es geschafft, dass Han-fucking-Solo in dem GESTORBEN ist und mir war es KOMPLETT EGAL. Das zeigt imho, dass der Film nicht das Niveau von Episode IV erreicht (wo der Tod von Obi Wan - und sogar der der gesichtslosen Alderaaner - deutlich mehr Gravitas hatte). Es ist einfach "A New Hope, aber in schlecht".

psycho-dad:

--- Zitat von: alexandro am  4.06.2018 | 20:46 ---Ich schon. Der Film hat es geschafft, dass Han-fucking-Solo in dem GESTORBEN ist und mir war es KOMPLETT EGAL. Das zeigt imho, dass der Film nicht das Niveau von Episode IV erreicht (wo der Tod von Obi Wan - und sogar der der gesichtslosen Alderaaner - deutlich mehr Gravitas hatte). Es ist einfach "A New Hope, aber in schlecht".

--- Ende Zitat ---

Tjo, deine Warnehmung... Aber Ich denke, dann kannst du auch nachvollziehen, warum ich SOLO so richtig bekloppt gefunden hab?

[Edit;]
Das Problem ist, mmn, the house of the mouse. MikeyMouseStarWars wird halt niemals ein FSK-16 Starwars. Nicht mal FSK12. Und wenn die Drehbuchschreiber von vornherein derart limitiert sind, was kann man dann noch von einem Franchise erwaten? --- Müll, mist und Scheiße... Scheiße in gigantischen Massen. StarWars ist (offiziell) Tod. Punkt. Leider.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln