Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Welches System für ein Lockwood & Co RPG?

<< < (2/10) > >>

KhornedBeef:
Also ich sage mal, 200 konkrete Stärkelevels für Geister kann Fate schlecht, aber flexible Schwächen und eine konkrete Auswirkung des Warum&Wie des Spuks kann es ganz gut. Was die Suche nach den Hinweisen angeht: So gut und so schlecht wie die meisten, vielleicht etwas besser, weil du jeden kritischen Hinweis als Aspekt vorbereiten kannst, der dann offen und nutzbar für den Rest der Mission auf dem Tisch liegt.

Kreggen:

--- Zitat von: Tamidor am 10.07.2018 | 21:56 ---Die Antwort kam, während ich meinen neuen Beitrag geschrieben habe. Danke für den Hinweis.
Hat dein SL, vielleicht noch Aufzeichnungen eines Abenteuers, die ich mir mal anschauen könnte? Wie waren die "Besucher" dargestellt?
Hast du noch ein Charakterblatt?

--- Ende Zitat ---

Ich geh mal auf die Suche. Normalerweise lösch ich alles, was ich nicht mehr bauche. Vielleicht liegt noch was auf der 2017er Festplatte.

Tamidor:
Also ich habe mal in Fate reingeschnuppert und bin noch nicht so überzeugt. Das unterscheidet sich doch sehr von dem alten Kram, denn ich kenne. Vielleicht muss ich es auch einfach mal richtig lesen.

Selganor [n/a]:
Wie sehr ist Kampf eine Option bei der Buchreihe?

Wenn da eher getrickst aber nicht gekloppt wird koennte ja 1W6 Freunde was sein.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Tamidor am 11.07.2018 | 21:34 ---Also ich habe mal in Fate reingeschnuppert und bin noch nicht so überzeugt. Das unterscheidet sich doch sehr von dem alten Kram, denn ich kenne. Vielleicht muss ich es auch einfach mal richtig lesen.

--- Ende Zitat ---
Ja das ist det Punkt  ;)
Guck dir mal ein actual play an. Wil wheaton ist gut weil laberiger wirds nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln