Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ravnica : Neues DnD Setting (MtG entlehnt)

<< < (4/64) > >>

SeldomFound:
Klingt nach einem geeigneten Setting für ein hauseigenes Monster von mir, den "Rave Wraith", ein Wahnsinn verbreitender Elektro-Geist. Nicht zu verwechseln mit dem berühmt-berüchtigen "Wraith Rave", eine Art Geisterparade in allen Neon-Farben. XD

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Sashael:
Ich kenne das gar nicht und das Bild sagt mir nicht zu.

Ich weiß nicht ... irgendwie kickt mich das gar nicht. Sieht aus und klingt auf den ersten Eindruck wie ne Art Fantasy-Cyberpunk, wozu ich nicht D&D benutzen würde. Dann hab ich bereits mehrere Großstädte (und Megalopolen) im Regal und auf Festplatte. Und irgendwie erwect es bei mir den Eindruck, ein recht spezielles Setting zu sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Spezielle in der üblichen Bücherdicke von D&D5 angemessen aufbereitet werden kann.

Naja, wenigstens ist es nicht Greyhawk. *duck und weg*  >;D

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rumpel am 22.07.2018 | 21:39 ---Ist das jetzt tatsächlich "das" neue Setting, von dem die Rede war? Oder noch was anderes? warum heißt es "Guild Master's Guide", deutet das auf einen irgendwie semi-offiziellen Status (Dungeon Master's Guild) hin?

--- Ende Zitat ---
jepp. morgen kommen noch zwei alte auf neu gemacht (also die Regeln) als Testballon  PDF wenn ich das richtig verstanden habe.

Lasercleric:

--- Zitat von: Sashael am 22.07.2018 | 21:52 ---Ich kenne das gar nicht und das Bild sagt mir nicht zu.

Ich weiß nicht ... irgendwie kickt mich das gar nicht. Sieht aus und klingt auf den ersten Eindruck wie ne Art Fantasy-Cyberpunk, wozu ich nicht D&D benutzen würde. Dann hab ich bereits mehrere Großstädte (und Megalopolen) im Regal und auf Festplatte. Und irgendwie erwect es bei mir den Eindruck, ein recht spezielles Setting zu sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Spezielle in der üblichen Bücherdicke von D&D5 angemessen aufbereitet werden kann.

Naja, wenigstens ist es nicht Greyhawk. *duck und weg*  >;D

--- Ende Zitat ---

Nachdem da James Wyatt am Ruder sein dürfte, braucht man sich da keine Sorgen zu machen.

nobody@home:

--- Zitat von: SeldomFound am 22.07.2018 | 21:48 ---Klingt nach einem geeigneten Setting für ein hauseigenes Monster von mir, den "Rave Wraith", ein Wahnsinn verbreitender Elektro-Geist. Nicht zu verwechseln mit dem berühmt-berüchtigen "Wraith Rave", eine Art Geisterparade in allen Neon-Farben. XD

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Könnte passen. Der Geist könnte sogar selber zu einer Gilde gehören -- der Rakdos-Kult hätte mit Sicherheit Verwendung für so eine Kreatur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln