Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ravnica : Neues DnD Setting (MtG entlehnt)

<< < (38/64) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: aikar am 22.11.2018 | 21:26 ---Ich versuche seit Jahren mit Planescape warm zu werden, aber gerade die Fraktionen sind mir irgendwie zu schräg. Die Gilden von Ravnica sind da trotz aller High Fantasy irgendwie geerdeter und plausibler.

--- Ende Zitat ---

ja klar bei den Fraktionen geht es ja auch um Weltanschauungen/Verwirklichung der eigenen Philosophie als Orgaziel. da ist fast nur transzendales dabei...

Rhylthar:
Wenn ich etwas Offizielles zur 5E haben wollte und ein wenig Ahnung/Lust auf MtG hätte, würde ich zu Ravnica greifen.

Habe bzw. brauche ich nicht, dementsprechend für mich irgendwann mal Regalware.

Grimtooth's Little Sister:
Ich finds cool, aber ich finde auch, man sollte MTG mögen, sonst bringts tatsächlich nichts.

korknadel:
Hab jetzt im Laden auch mal reingeblättert, und optisch ist das schon der Hammer. So eine Elefantin würde ich auch gern mal spielen. Kenne MtG allerdings gar nicht, von daher muss das wohl für mich nicht sein.

Justior:
Ich greife nochmal die Frage von weiter oben auf: Wie liest sich der Band im Allgemeinen? (Also mal abgesehen von den Tierrassen) Ich hab weder Ahnung von MtG noch kenne ich Planescape wirklich. Aber Interesse an einer Abwechslungsreichen Welt und ein bisschen zusätzlichen Ebenenhüpfen habe ich schon. Daher überlege ich aktuell, mir den Band zu besorgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln