Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Ravnica : Neues DnD Setting (MtG entlehnt)
Koruun:
Eins muss man den Wotzis ja lassen: selbst die Hater der 5E halten sich stets über die 5E auf dem Laufenden und können es einfach nicht beiseite legen. ~;D
nobody@home:
--- Zitat von: Koruun am 24.11.2018 | 16:31 ---Eins muss man den Wotzis ja lassen: selbst die Hater der 5E halten sich stets über die 5E auf dem Laufenden und können es einfach nicht beiseite legen. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ach, Liebe und Haß sind eh bloß zwei Seiten derselben Medaille. Laß sie das auch bei den Leuten schaffen, denen 5E von vornherein herzlich egal ist -- dann wäre ich einigermaßen beeindruckt. 8]
La Cipolla:
Oh, also mir fallen auf Anhieb so ein paar Leute ein, die immer und immer wieder betonen, wie gottverdammt egal ihnen diese Edition doch ist. 8D
--- Zitat ---Oh je, oh je. Haben die WotC-Leute tatsächlich mal ein gelungenes 5E-Buch hinbekommen?
--- Ende Zitat ---
Bist du dir sicher, dass du auf Reviewer hören möchtest, wenn dir auch die bisher gut reviewten Bücher nicht gefallen haben? ;D
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: La Cipolla am 24.11.2018 | 18:18 ---Bist du dir sicher, dass du auf Reviewer hören möchtest, wenn dir auch die bisher gut reviewten Bücher nicht gefallen haben? ;D
--- Ende Zitat ---
Guter Hinweis. ;D Aber ich kann nicht anders, als bei jedem WotC-5E-Buch positiv gestimmt zu sein... nur wurde ich bisher immer enttäuscht.
nobody@home:
--- Zitat von: La Cipolla am 24.11.2018 | 18:18 ---Oh, also mir fallen auf Anhieb so ein paar Leute ein, die immer und immer wieder betonen, wie gottverdammt egal ihnen diese Edition doch ist. 8D
--- Ende Zitat ---
Na ja, ab und zu halte ich mal ein halbes Ohr in die relevanten Fäden. Das hindert mich nicht zwangsläufig daran, dieser Edition aus reinem Motivationsmangel trotzdem keinen müden Cent zu gönnen -- ein bißchen mitreden kann man ja auch so. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln