Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Captain Marvel

<< < (22/43) > >>

6:
Wie dem auch sei. Ich habe jetzt dadurch einen weiteren guten YouTubler neben HBomberguy und Philosophy Tube entdeckt aber trotzdem:
bitte lasst die sachfremde Diskussion über einen YouTubler! Hier geht es um Captain Marvel!

Selganor [n/a]:
Dann mal eine Frage in die Runde der Leute die den Film schon gesehen haben:

Wer hat erkannt wohin Stan Lee unterwegs war als er sein (vermutlich letztes) Cameo in diesem Film hatte?

BTW: Ganz fies von Marvel den Vorspann mit einem Zusammenschnitt der Stan Lee Cameos anfangen zu lassen... das hat derart viel Staub aufgewirbelt das vermutlich kaum ein Auge trockengeblieben ist ;)

lowfyr:

--- Zitat von: Selganor am 14.03.2019 | 15:27 ---Dann mal eine Frage in die Runde der Leute die den Film schon gesehen haben:

Wer hat erkannt wohin Stan Lee unterwegs war als er sein (vermutlich letztes) Cameo in diesem Film hatte?

BTW: Ganz fies von Marvel den Vorspann mit einem Zusammenschnitt der Stan Lee Cameos anfangen zu lassen... das hat derart viel Staub aufgewirbelt das vermutlich kaum ein Auge trockengeblieben ist ;)

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aufgrund des Drehbuches von Mallrats das er liest ist er wohl auf dem Weg zu den Dreharbeiten zu dem Film. Müsste zeitlich sogar hinkommen^^
Soweit ich gehört habe gibt es sein letztes cameo in Endgame.
Und ja der Vorspann war schon berührend. Auch die Szene im Zug als Carol ernst guckt und ihn dann anlächelt, war in der selben Kategorie :'(

Kowalski:
@Teylen: Hmm?!?

Deine Posts meinte ich gar nicht.

Ich sehe ein eher generelles Abschweifen in einem eher jungen Thema wo viele den Film noch gar nicht gesehen haben.

Die Posts fingen an Null mit dem Film zu tun zu haben und bevor hier Leser erschreckt weiterhuschen wäre es schön sich mit dem Film zu beschäftigen.
Oder nicht?

Alexandro:
Wollte auch nicht abschweifen, der Nebenschausplatz bezüglich Jack Saint wäre besser im Nachbarthread geblieben, wo Teylen ihn raus entführt hat.

Unabhängig davon denke ich weiterhin, dass seine Kritik, rein im Bezug auf Captain Marvel, nicht sehr ausgewogen ist, da er einige der deutlichen Stärken des Films (die Interaktion zwischen Carol und Nebencharakteren wie Fury oder Rambeau) komplett ignoriert und sich an den negativen Details festbeißt - nur um dann am Ende trotzdem zu einem positiven Fazit zu kommen. Das ist in meinen Augen - obwohl ich mit dem Fazit übereinstimme - einfach keine gute Kritik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln