Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Captain Marvel
Sir Mythos:
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn ziemlich gut. Definitiv in der oberen Riege der Filme.
tartex:
--- Zitat von: Sir Mythos am 18.03.2019 | 09:28 ---Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn ziemlich gut. Definitiv in der oberen Riege der Filme.
--- Ende Zitat ---
Exakt dasselbe bei mir. Einzig das zweite Treffen mit der Supreme Intelligence war mir ein wenig zu Klischee. Ja, wir Menschen sind ja solche Stehaufmännchen, und das reicht schon als Power Source... Lame Deux Ex Machine. War zum Glück recht schnell durch. Die Kämpfe danach wurden auch nicht unnötig in die Länge gezogen.
Kurna:
Die einzige Szene, die mir beim zweiten Schauen komisch vorkam, war als gegen Ende
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Skrull als Vers verkleidet zurückbleibt.
Ich meine, haben die ernsthaft geglaubt, sie könnten die Kree damit über längere Zeit täuschen?
Das die zu dem Zeitpunkt sehr misstrauisch sein würden, war doch wohl klar.
Und für die Minuten Zeit, die er an Zusatzzeit rausgeholt hat (wenn überhaupt), fand ich ein Skrull-Leben
ein ziemlich hohes Opfer.
So wirkte es nicht wirklich aus den Charakteren begründet, sondern eher als Demonstration, dass Yon-Rogg
wirklich nicht nett ist. Und als billige Methode, um ihm die Information zu geben, dass Vers tatsächlich die
Seiten gewechselt hat (bzw. seinen dahingehenden Verdacht zu bestätigen.
tartex:
--- Zitat von: Kurna am 18.03.2019 | 21:36 ---Die einzige Szene, die mir beim zweiten Schauen komisch vorkam, war als gegen Ende
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Skrull als Vers verkleidet zurückbleibt.
Ich meine, haben die ernsthaft geglaubt, sie könnten die Kree damit über längere Zeit täuschen?
Das die zu dem Zeitpunkt sehr misstrauisch sein würden, war doch wohl klar.
Und für die Minuten Zeit, die er an Zusatzzeit rausgeholt hat (wenn überhaupt), fand ich ein Skrull-Leben
ein ziemlich hohes Opfer.
So wirkte es nicht wirklich aus den Charakteren begründet, sondern eher als Demonstration, dass Yon-Rogg
wirklich nicht nett ist. Und als billige Methode, um ihm die Information zu geben, dass Vers tatsächlich die
Seiten gewechselt hat (bzw. seinen dahingehenden Verdacht zu bestätigen.
--- Ende Zitat ---
Was zweites noch: warum wurde Carol Danvers tatsächlich in eine Kree-Elite-Einheit rekrutiert? Sie mag zwar mächtig sein und hatte ihre Erinnerung verloren, aber dass das nach hinten losgehen mag, war abzusehen. (Außer die Supreme Intelligence ist so drauf wie im Comic, dann ist die Rebellion von Carol Danvers ja voll eingeplant und Teil des Plans in einem Plan in einem Plan.)
Selganor [n/a]:
Ist doch klar, dass der ueberlegene Intellekt eines Kree problemlos ausreicht um so einen laecherlichen Menschen unter Kontrolle zu halten ;D
Nicht vergessen, dass die "edlen Kree Krieger" auch nicht gerade die bescheidensten und vorsichtigsten sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln