Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Captain Marvel

<< < (27/43) > >>

Sir Mythos:
Außerdem hoffte man so vielleicht, doch noch irgendwann die Location von Mar-vells Labor zu finden.

Teylen:

--- Zitat von: Kurna am 18.03.2019 | 21:36 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)So wirkte es nicht wirklich aus den Charakteren begründet, sondern eher als Demonstration, dass Yon-Rogg wirklich nicht nett ist. Und als billige Methode, um ihm die Information zu geben, dass Vers tatsächlich die Seiten gewechselt hat (bzw. seinen dahingehenden Verdacht zu bestätigen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich, bereits beim ersten schauen. Der Sinn der Aktion erschloß sich mir so rein gar nicht.

Ebenso hat mich verwirrt, das Carol mal Fury testet ob er ein Skrull ist, in dem sie ihm alles möglich fragt.
Fury könnte ihr da doch eine Geschichte vom Pferd erzählen, und sie könnte nicht sagen ob er lügt?

Sir Mythos:

--- Zitat von: Teylen am 19.03.2019 | 01:42 ---Ebenso hat mich verwirrt, das Carol mal Fury testet ob er ein Skrull ist, in dem sie ihm alles möglich fragt.
Fury könnte ihr da doch eine Geschichte vom Pferd erzählen, und sie könnte nicht sagen ob er lügt?

--- Ende Zitat ---

Ich vermute, an der Reaktion hätte Sie es merken können.
Ähnlich wie Yon-Rogg, wobei der natürlich was gefragt hat, wo er die Tatsache auch kannte.

Kurna:

--- Zitat von: Teylen am 19.03.2019 | 01:42 ---Sehe ich ähnlich, bereits beim ersten schauen. Der Sinn der Aktion erschloß sich mir so rein gar nicht.

Ebenso hat mich verwirrt, das Carol mal Fury testet ob er ein Skrull ist, in dem sie ihm alles möglich fragt.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht geht sie davon aus, dass eine Skrull-Geschichte vom Pferd nicht "menschlich" genug würde.

Teylen:

--- Zitat von: Kurna am 19.03.2019 | 20:59 ---Vielleicht geht sie davon aus, dass eine Skrull-Geschichte vom Pferd nicht "menschlich" genug würde.
--- Ende Zitat ---
Wobei sie dahingehend ja zu dem Zeitpunkt keine eine Ahnung von der Menschheit hat ^^;
Was am ehsten Sinn machen würde, ist das man es nutzt um weitere Fake-Versuche abwehren zu können. Nur so als Test versagt es ein wenig, imho.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln