Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Captain Marvel

<< < (18/43) > >>

Fezzik:
Also Marvel Fan Database sagt, Zähigkeit und Combat Talent gleich, aber Thanos ist physisch Stärker und hat natürlich den Vorteil das er ein Eternal ist und damit auch kosmische Energie manipulieren kann und psionische Fähigkeiten hat. Wird kaum auf einen reinen Rocky Kampf rauslaufen.

takti der blonde?:
Sogar für einen Marvel Film erstaunlich... Banal.
Holy exposition Batman, diese zwei Alienrassen interessieren mich eher weniger.

Habe leider auch nichts neues über Selbstbestimmung o.ä. gelernt.

Handwerklich eher mittelmäßig. Für mich marginal besser als Thor: The Dark World.
Insgesamt mache ich mir jetzt latent Sorgen um Avengers: Endgame.

Grüße

Hasran

lowfyr:

--- Zitat von: Teylen am 10.03.2019 | 23:15 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe Thor nicht durch den Weltraum fliegen gesehen, Massebeschleuniger werfen und mit einem "Weeeeheeeeeee" mit links durch zwei Kree-Schiffe blasten nur um dann vor Ronan im All rumzuschweben der sich entsprechend da auch einmacht und abhaut?
Ich mein, so lange sie den Sicherheitschip drin hatte, war sie vielleicht nur Thors Level, danach ist sie aber doch sehr deutlich drüber.Darf man dann unken das dich beim Ende etwas der Sekundenschlaf erwischt hat?  :P

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe auch nicht gesagt, das man das schon mal gesehen hat, aber die möglichkeit das zu tun hat er. Kann fliegen zumindest längere Zeit im All überleben bringt die Stärke mit und ist im Kampf besser. Und dem Hammer dürften die Schiffe auch nicht so gut widerstehen. Ich würde mir in der selben Situation keine Sorgen um ihn machen.
Kann man natürlich machen, würde nur nicht den Tatsachen entsprechen ;)

Teylen:

--- Zitat von: lowfyr am 11.03.2019 | 09:10 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe auch nicht gesagt, das man das schon mal gesehen hat, aber die möglichkeit das zu tun hat er. Kann fliegen zumindest längere Zeit im All überleben bringt die Stärke mit und ist im Kampf besser. Und dem Hammer dürften die Schiffe auch nicht so gut widerstehen. Ich würde mir in der selben Situation keine Sorgen um ihn machen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, Thanos zerstört sein Asgard Schiff und vernichtet Thors-Leute ohne nennenswerten Widerstand von Thor. Danach hockt Thor offensichtlich in einem Space Schiff fest.
Nun und er hat ihn auch mit Hammer gerade mal angedellt.
Das ist für mich etwas anderes als mit "wheeeeee is doch nix" super schnell ein paar Schiffe zu zerfetzen.

Zumindest von dem was die Filme kommunizieren, sehe ich nicht was Thanos gegen eine Captain Marvel die Binary geht selbst so mit der Hälfte der Infinity-Steine irgendwie reißt.Alles basierend rein auf den Filmen..

Timo:
@Teylen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thor hat eine Sonne neu gestartet und der direkten Strahlung von der Sonne widerstanden und mit der Axt Thanos geplättet(nur halt nicht den Kopf abgehauen)nicht dass ich den Captain Marvel Film jetzt verteidigen möchte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln