Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Sind Spieler Faul geworden ?
Issi:
--- Zitat von: Weltengeist am 3.12.2018 | 19:57 --- :d
Ich kann mich an die "Elite" noch lebhaft erinnern: Sechs Kerle um die zwanzig um einen Tisch, fünf davon hatten noch nie eine Freundin gehabt. Manchmal muss man halt Opfer bringen, um Teil der Elite sein zu können... ~;D
--- Ende Zitat ---
Und dieses Opfer ist den viel, viel zu spät geborenen,unwissenden Spielern idR. zu gross.
Da wird auch der Reallife Avatar gesteigert.
Für das tägliche LARP.
~;D
tartex:
--- Zitat von: Issi am 5.12.2018 | 08:30 ---Und dieses Opfer ist den viel, viel zu spät geborenen,unwissenden Spielern idR. zu gross.
Da wird auch der Reallife Avatar gesteigert.
Für das tägliche LARP.
~;D
--- Ende Zitat ---
Diese Typen kommen für mich in der Eliten-Hierarchie aber noch knapp über jenen, die neben Pen and Paper auch Computerspiele anfassen.
Issi:
--- Zitat von: tartex am 5.12.2018 | 18:30 ---Diese Typen kommen für mich in der Eliten-Hierarchie aber noch knapp über jenen, die neben Pen and Paper auch Computerspiele anfassen.
--- Ende Zitat ---
Hast du da eine Art NERD Pyramide ?
Und kann man da auch noch weiter "aufsteigen " ?
Wenn ja, durch was?
~;D
Luxferre:
Diese faulen Spieler treiben sich in diesem Thread herum und zerreden ihr Hobby 8]
>;D
Weltengeist:
--- Zitat von: Issi am 5.12.2018 | 08:30 ---Da wird auch der Reallife Avatar gesteigert.
Für das tägliche LARP.
~;D
--- Ende Zitat ---
Wenn's gut läuft.
Wenn's schlecht läuft, quetscht man seine 120 Kilo eben irgendwie ins Kostüm, klebt Ohren dran und erklärt allen, man sei ein wunderschöner Elf (m/w)... >;D
(alternativ tut es auch der 65-kg-Lauch als Orkkrieger - alles schon gesehen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln