Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Operator bespielen ?
Supersöldner:
Worüber ich Grade auch nachdenke ist wie die Operatoren Erfahrungspunkte sammeln . Ich meine bei den Kommando Soldaten ist es ja klar sie machen die Mission und bekommen EP. Wie in einem Ganz Normalen Spiel was es ja auch ist. Aber die Operatoren ?
Supersöldner:
Das leiten einzelner Stützpunkte oder Länder oder Krisenherde als eine Art Zwischen Ding zum Operator der die Rohstoffe für den Planet verteilt auf der einen Seite und dem Kommando Soldaten auf der andern wäre wohl auch... . Nützlich. Vernünftig ? So was in der Art.
Supersöldner:
Ein Guter Name für die Gruppe die die Rebellen Finanziert fällt mir nicht ein. Es handelt sich dabei um ein größtenteils heimliches Bündnis verschiedener Erden die nicht wollen das sich die Friedenstruppe bei ihnen einmischt und die auch sonnst ihre Unabhäichkeit schützen wollen aber wenn möglich ohne gegen andre Gruppen direkt in den Krieg zu ziehen. Allianz Unabhängiger Erden ? Bündnis Freier Welten ? Föderation der Freien Planeten ? Konföderation zum Schutz und Erhalt der Unabhäichkeit ?
Supersöldner:
Hab immer noch keinen Guten Namen und auch keine 100 prozentige Ahnung wie die Operatoren EP sammeln sollen. Aber ein weiter Spielstiel den es Geben sollte wäre Söldner. Mit Einsatz großer Söldner Kompanien/Unternehmen oder gar den Liga s der Söldner Erde (eine Mischung Aus Söldnerheere ,Modernem Konzern, Adelshaus und Statt) wäre es auch Möglich dabei nicht nur auf Abenteuer aus zu ziehen sondern auch Operatoren zu übernehme .
Supersöldner:
Was mich auch Nachdenklich macht ist was passiert wenn die SC die auf Missionen gehen sich dann irgend wann doch mal einer andern Gruppe anschließen zb den Rebellen ? Dann würde sie ja ab dann gehen ihre alte Gruppe Arbeiten in der aber immer noch die/ihre Operator SC sind/gespielt werden .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln