Medien & Phantastik > Sehen

Sabrina - The Teenage ...nee Moment... Chilling Adventures of!

<< < (8/27) > >>

Supersöldner:
vielleicht muss die Serie deshalb abgesetzt  werden .^^

Mr. Ohnesorge:
 ;D

Fast.

http://www.digitalspy.com/tv/sabrina/feature/a869601/chilling-adventures-of-sabrina-season-2-cast-trailer-release-date/

Jiba:
Oh, was ich noch vergessen habe... vielleicht kommen Fans vom alten Salem ab der nächsten Staffel ja doch auf ihre Kosten. Rein spekulativ aber...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ms. Wardwell redet mit ihrem Begleiter, Stolace, einem Raben. Der krächzt rum und sie sagt, er soll doch endlich damit aufhören. Daraufhin spricht er ganz normal. Vielleicht, nur vielleicht, werden wir auf die gleiche Weise irgendwann auch Salem sprechen hören. :think:
Meine Frau guckt aktuell auch "Riverdale" und ich schau mit einem Auge so ein bisschen mit. Und muss ständig Schmunzeln, weil immer, wenn Greendale erwähnt wird, schleicht sich mir ein Hexen- oder Teufelswitz ins Hirn, der zur aktuellen Riverdale-Situation passt.

Ich will sogar glauben, dass einige Anspielungen bewusst gewählt wurden, gerade auch in den Dialogen. Ich gehe daher davon aus, dass Sabrina als Serie schon länger in der Pipeline war.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Talasha am  2.11.2018 | 12:38 ---Warum nicht? Bei Bildern gibt es das doch auch.

--- Ende Zitat ---

Und bei Gebäuden...

Supersöldner:
Hexen Beten doch eigentlich die Natur an nicht den Teufel. ? Aber da scheinen Die Ami s ihre Schwierigkeiten mit zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln