Autor Thema: [SaMi] ExCellerated - "Exalted" mit "Fate" - Points of Light [4/4]  (Gelesen 9236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Teamspeak installiert, ...

Check.

...Roll20-Account reaktiviert, ...

Check.

...Headset rausgekramt ...

Check.

... technische Schwierigkeiten...

Check. Damn it! Ich brauche ein neues Headset. Das muss ich morgen organisieren. :P
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Wir können ggf. auch morgen rekapitulieren. ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Okay, ich versuche mich mal an einer groben Zusammenfassung:

- Die Geschichte beginnt im Tempel der unbefleckten Drachen, welcher sich als Badehaus "Das Weihrauchhaus" tarnt: Dort befinden sich Scho Schua mit ihrem Mentor Bhima-Nan. Sie pflegen ein Kind, welches sich in einem apathischen Zustand befindet.

- Suryakanta beobachtet das Ganze von draußen durch ein Fenster. Bu Bulan hat ihr den Auftrag gegeben, dieses Kind zu holen und dem "Zahlmeister" übergeben. Es handelt sich um ein abhanden gekommenes Jadekind. Jadekinder sind eine Form der Währung in Champur und sehr kostbar.

- Ruhiko-Ze hastet inzwischen über die Dächer der nächtlichen Stadt in die Richtung des Badehauses, auf der Flucht vor dem Drachenblütigen Ragara Joujin.

- So treffen alle zusammen. Die alten Seelen spüren die anderen und es gibt eine Art Erkennen untereinander, doch zunächst ist es nur eine Ahnung, dass man sich in einem frühren Leben begegnet ist.
Einzig Bhima-Nan, der nie gestorben ist, hat einen besseren Überblick, wer hier zusammenkommt, denn Surys alte Seele Suhneri übernimmt im folgenden Verlauf einige Male die Kontrolle woraufhin sie sich in eine gewaltige Schlange verwandelt.

- Ruhikos Verfolger dringen in das Badehaus ein, doch Scho Schua weist ihnen eine falsche Richtung, um Ruhiko zu schützen.
Sury hilft, das Kind zu heilen, indem sie Gift, aus seinem Körper zieht. Sie stellt fest, dass es das Gift ihrer Schlangenform ist. Der Junge erwacht aus seinem Zustand.

- Bhima-Nan öffnet eine Pforte in sein vom Raum gelöstes Refugium, in welchem sich die Zusammengekommenen beratschlagen. Sury berichtet den anderen von der "Währung der Jadekinder" und dem "Zahlmeister" und man beschließt, das Kind zu seinen Eltern zurück zu bringen.
In seinem alten Buch, in welchem er über die Zeitalter hinweg Chronik geführt hat, findet Bhima-Nan einen Eintrag über den Zahlmeister Shibo Sen. Er dient Tenepeschu, dem Drachen der uferlosen Insel. Diesem wird in Champur, so ist es Brauch, bei jedem Handel ein Jadestück gegeben, welches man in den Rinnstein wirft, wo es vom Wasser zum Träumenden Meer getragen wird.

- Als die Gruppe das Refugium verlässt und ins Badehaus zurückkehrt, wird sie von den Kämpfern Joujins angegriffen. Die Angreifer unterliegen den Erhabenen.

- Die Gruppe begibt sich zu Bu Bulan, um ihr den toten Ragara Joujin zu übergeben (aus irgendeinem Grund glaubten wir, dass Bu Bulan das gut finden könnte, ich habe aber vergessen, warum) und um weitere Informationen über den Zahlmeister und seinen Aufenthaltsort zu erhalten.

- Bu ist empört über Surys Alleingang, gibt ihr jedoch die Chance, die Sache zu bereinigen: Sie soll Iskander Nagata töten, der eigentlich das Jadekind erhalten sollte. Als Bu Bulan Ruhiko beschimpft (warum nochmal?), bricht wieder die erboste Schlange hervor und unterwirft Bu Bulan. Daraufhin erklären Bu Bulans bisherige Anhänger Sury zur neuen Anführerin der Unterwelt von Champur.

Ab hier weiß ich es nicht mehr so richtig, wie das alles im Detail war:

- Die Gruppe begibt sich an den Ort, wo die Kinder in Jadekinder verwandelt werden. Sie erhalten ein schwarzes Gift, das aus einer Quelle im Felsen tropft (?). Sury erkennt, dass es Suhneris Gift ist.

- Sie folgen einem langen Gang, der unter die Erde führt bis hin zu einer großen Höhle - dem Pfandhaus. Dort begegnen sie dem Zahlmeister. Er sieht aus wie ein Junge und ist der Sohn von Bhima-Nan und dem Drachen(?).

- Shibo Sen weiht die Gruppe in ihre Vergangenheit ein. So war Scho Schua im ersten Zeitalter die Herrscherin von Champur. Es kam zu einem Aufstand in der Bevölkerung (warum nochmal?), den Widam Bufan-Sen und Scho Schuas Schwester Suhneri blutig niederschlugen. Bhima-Nan tötete daraufhin die beiden im Schlaf.

- Er warf Suhneris Herz in die Höhle(?), wo es fortan das Wasser (und den Drachen) vergiftete?

...

Was habe ich vergessen oder durcheinandergebracht?
« Letzte Änderung: 11.04.2019 | 21:06 von Megan »

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Müsste grob passen.
Bei den Sachen aus dem ersten Zeitalter bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher.
ich meine Bhima-Nan hat sich im ersten Zeitalter hilfe von Tenepeschu geholt, welche als Deal dann mit ihm ein Kind gezeugt hat.

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Headset neu 1 funktioniert schon mal nicht. Ich gehe jetzt noch mal los und hoffe, es gegen ein funktionierendes eintauschen zu können.

Headset neu 2 geht auch nicht... bis ich bei Windows die Privatdateneinstellungen ändere. Ergo, +30 Franken für eine Windows-Einstellung. :P
« Letzte Änderung: 11.04.2019 | 18:25 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Okay, und ich komme partout nicht in den Teamspeak Channel. Die Anleitung auf der Drachenzwinge-Seite hilft mir auch nicht weiter. Das ich werde erst gar nicht verbunden und selbst bei der Serversuche findet der meinen Server nicht.  :-\

Edit: Hat geklappt.

Trotzdem, ich verspäte mich wahrscheinlich so um 15 Min.  :P
« Letzte Änderung: 11.04.2019 | 19:24 von Jiba »
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Saffron

  • Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • ******
  • Change it, love it or leave it
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Saffron
Okay, ich versuch dann um 20 Uhr mal einen Raum namfns Excellerated für uns aufzumachen, dann können wir anderen ja schon mal testen, ob alles klappt.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Fotos!

[gelöscht durch Administrator]
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Fotos 2!

[gelöscht durch Administrator]
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Was ihr verpasst habt...

[gelöscht durch Administrator]
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Danke für gestern nochmal.

@Jiba: Kannst du mal gucken, ob du evtl. wirklich noch meinen Char-Bogen hast?
Ich hab gestern nach der Runde nochmal gesucht, aber nichts gefunden.  :'(

Ansonsten gerade die Feststellung: Das ich die Bilder bei roll20 nicht gesehen habe, muss an den Einstellungen auf meinem Rechner liegen (oder an Roll20, gestern Abend).
Hier auf Arbeit bekomme ich nämlich sowohl das Runden-Bild als auch alle Avatare angezeigt.
« Letzte Änderung: 12.04.2019 | 10:06 von Sir Mythos »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Saffron

  • Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • ******
  • Change it, love it or leave it
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Saffron
Von mir auch vielen Dank, die Runde war wieder sehr stimmungsvoll, obwohl wir durch den Draht spielen mussten, statt gemeinsam am Tisch zu sitzen.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Oha, Lutz! Das stimmt!  :o Bei mir hier in der Arbeit funktioniert es auch. Mein Computer daheim ist halt leider auch schon uralt. Aber ich habe daheim einen Mac rumstehen, den ich jetzt endlich mal in Betrieb nehmen will. Der ist zwar auch alt, soll aber so neu aufgesetzt werden, wie möglich und er ist einige Jahre jünger als mein Laptop.

Also, Jiba: Es lag nicht an dir!  ;D

Danke für gestern! Mir hats sehr gefallen. Das Setting und die Charakterkonstellation sind schon verdammt cool und die Geschichte,  die sich da entspinnt ist sehr vielversprechend. Man merkt, dass du da schon wieder viel Zeit und Mühe reingesteckt hast. Ich hoffe, du hast Freude daran.

Online spielen fühlt sich in der Tat anders an. Es ist gewöhnungbedürftig, wie still es ist, weil die Mikros ja in der Regel aus sind. Das irritiert total - ich glaube, als SL würde mir das ziemlich zusetzen. Aber vielleicht normalisiert sich das auch mit der Zeit. Mir fehlt es auch ein wenig, meine Mitspieler sehen zu können, aber ich finde, wir haben das eigentlich ganz gut hinbekommen mit den Dialogen gestern. Das ist wahrscheinlich auch Übungssache.
« Letzte Änderung: 12.04.2019 | 11:46 von Megan »

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Oha, Lutz! Das stimmt!  :o Bei mir hier in der Arbeit funktioniert es auch. Mein Computer daheim ist halt leider auch schon uralt. Aber ich habe daheim einen Mac rumstehen, den ich jetzt endlich mal in Betrieb nehmen will. Der ist zwar auch alt, soll aber so neu aufgesetzt werden, wie möglich und er ist einige Jahre jünger als mein Laptop.

Online spielen fühlt sich in der Tat anders an. Es ist gewöhnungbedürftig, wie still es ist, weil die Mikros ja in der Regel aus sind. Das irritiert total - ich glaube, als SL würde mir das ziemlich zusetzen. Aber vielleicht normalisiert sich das auch mit der Zeit. Mir fehlt es auch ein wenig, meine Mitspieler nicht sehen zu können, aber ich finde, wir haben das eigentlich ganz gut hinbekommen mit den Dialogen gestern. Das ist wahrscheinlich auch Übungssache.

Vielleicht lag es auch gestern Abend an Roll20. Ich versuch das heute Abend oder am WE zu Hause nochmal.

Und bei dem Part mit dem Online-Spielen muss ich dir voll zustimmen. Es fühlt sich, im Verhältnis zu einer Tisch-Sitzung, sehr still an. Aber es ist auf jeden Fall eine interessante Lösung.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Erstmal danke fürs Leiten und Mitspielen. Trotz des Stresses, den wir gestern alle mit der Technik hatten (und vielleicht noch haben).

Zu deinem Anliegen Jiba: Ruhiko-Ze sollte sich der Frage stellen, ob sie trotz besseren Wissens, also mit den Erkenntnissen der Vergangenheit, wieder dieselben Fehler begeht. Das heisst, dass sie starrköpfig auf eine (offensichtlich falsche) Entscheidung beharrt, wohlwissend, dass es sie und andere in den Abgrund reisst.

Daneben fände ich es spannend, zu sehen, wie sich ihre Beziehung zu Suri entwickelt, da sich bei der Vision angedeutet hat - sofern ich es gestern richtig verstanden habe - dass Suhneri den Tod von Widaru Bufan-Sen zu verantworten hat (Biss, Gift usw.).
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
So, hab gerade nochmal zu Hause bei roll20 reingesehen.
Jetzt zeigte er mir hier auch Avatare und das Runden-Bild an.
Ich vermute also, es lag an dem Abend an überlasteten Roll20-Servern.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Hausaufgaben:
Für Suri soll sich natürlich langfristig entscheiden, ob sich Suhneri oder Suryakanta durchsetzt.
Außerdem möchte ich herausfinden, mit welcher Gesinnung die Siegerin aus diesem Ringen hervorgeht, weil Suri nicht per se die Gute und Suhneri als die Böse gesetzt sein muss. Als neue Größe von Champurs Unterwelt schlägt man nicht unbedingt eine friedfertige, menschenfreundliche Laufbahn ein. Suhneri hatte vermutlich Gründe, warum sie so wurde.
Und natürlich steht da noch die ganz große Frage im Raum, was wir mit Champur anstellen. Immerhin waren wir hier mal die Herrscher. Vielleicht ist es Zeit, dass die Erhabenen zurückkehren und die Dinge hier wieder besser machen...

Zu der Sache mit Suhneri und Widaru und dem Biss wollte ich Euch alle mal fragen, ob es okay ist wenn ich ein, zwei Rückblenden einfach schreibe und hier poste. Oder sollen wir das lieber in der Runde machen?   

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Nicht das ich mich aktuell über (Rollenspiel-)Termine beklagen könnte oder über zu viel freie Zeit verfüge, aber geht es hier noch weiter oder ist die Runde nun leider doch vorzeitig beendet?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Ich habe weiterhin viel Lust darauf und auch den Elan, mehr Input zu liefern, falls gewünscht/gebraucht. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Funke nicht in jedem glimmt und wie eine Maus bei Mousegard einmal so schön sagte: "Keine Maus muss müssen."
Lieber canceln, als wenn irgendwer nicht so recht will.  ;)
« Letzte Änderung: 13.05.2019 | 11:41 von Megan »

Offline Saffron

  • Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • ******
  • Change it, love it or leave it
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Saffron
Wir hatten doch drüber gesprochen und festgestellt, dass wir alle Lust zum Weiterspielen haben, ich seh eigentlich keinen Grund, das in Frage zu stellen.

Ich hab mal angenommen, dass Jiba viel um die Ohren hat und einen Terminvorschlag machen wird, wenn er Zeit findet.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Ich hab Bock, leider waren die letzten Wochen etwas voll, so dass ich hier noch nicht zu etwas Input gekommen bin. Sollte ab nächste Woche aber wieder besser werden.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Nachdem ich letztes Wochenende eine tolle und grosse Distanzen überbrückende Tischrunde spielte, dabei ein paar Gespräche geführt wurden und es sich dabei herauskristallisierte, dass wir eine regelmässige Online-Runde aufbauen - ich jedoch nur eingeschränkt Zeit verplanen kann - werde ich mich hiermit aus dieser Runde abmelden.

Ich hätte die Exalted-Runde gerne weitergespielt, weil sie mich mit Fate versöhnte, inhaltlich das Setting toll aufbereitete und spannende Figuren bietet. Doch auf Abruf mag und kann ich nicht bleiben. Ich bitte um Verständnis.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Hi Vash,

Auf Abruf musst du gar nicht bleiben. Ich hatte in letzter Zeit selbst unglaublich viel zu tun, da ist das hier ein wenig hinten runter gefallen. Warst du denn prinzipiell zu einer letzten Abschlusssitzung bereit, die die Geschichte noch zu einem Ende bringt. Vielleicht, so wir das hinkriegen in einem längeren Slot?
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
... Warst du denn prinzipiell zu einer letzten Abschlusssitzung bereit, die die Geschichte noch zu einem Ende bringt. Vielleicht, so wir das hinkriegen in einem längeren Slot?

Ja, wäre ich.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Grüße aus dem sonnigen Griechenland. Finden wir bis zum 30. noch einen neuen Spieltermin. Bin ab dem 19. aus dem Urlaub zurück.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini