Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D All Time - Favorites
rillenmanni:
Ah, sehr hilfreich, Dirk! :) Danke!
Weltengeist:
Abo.
Chiarina:
Ja. lustig, mit UK2/UK3 The Sentinel/The Gauntlet haben wir vor langer, langer Zeit auch mal Spaß gehabt. Wir haben das damals für Midgard konvertiert und damit die erste Belagerung in unserem Rollenspiel überhaupt durchgespielt (und diese Belagerung war besser als so manche nachfolgende).
Haukrinn:
Legacy of the Crystal Shard (4E, 5E)
The slaying stone (4E)
Rorschachhamster:
Äh, Achtung Spoiler?
D&D Originale:
N1 Gegen den Kult des Reptiliengottes - einfach geil. Alles dabei. Verschwörung, machtvoller NSC, der trotzdem eigentlich eher nutzlos ist, Dungeon, bisschen Wildnis, wenn man will, Cooler Endgegner
B 6 Rahasia, wenn man die Spielleitertips ignoriert... ~;D
Ruinen des Unterbergs, wenn man die unendlichen langen Eintragstexte ignoriert, und knallhart mit Magicmarker die wichtigen Sachen anmalt... Meine Fresse. Aber bleibt halt mein erster Megadungeon, den ich wirklich oft bespielt habe, damals. ;D
Festung im Grenzland/caves of Chaos, habe ich früher nie auf dem Schirm gehabt, sehr geil. Funktioniert selbst als kurze Ablenkung für etwas höherstufige SC, wenn die Goblin und Orks nur Beiwerk für die Priester und den Minotaurus und Oger sind...
L1 und L2, die beiden als Minikampagne sehr gut, jedes einzeln eher so Naja - weil man keine Bindung mit NSC aufbauen kann, die dann später ermordet/Mörder sind... 8)
Ok, und fünf Drittanbieter bzw. OSR:
Erwachen des Runenherrschers Band 1. Als die nervtötenden Paizo-Goblins noch neu waren. Jetzt hat sich das vielleicht etwas abgeschliffen...
Death Frost Doom - weil die Spieler schuld sind. Wider besseres Wissen.
Scenic Dunnsmouth, habe ich mit CoC geleitet, und das hat wunderbar funktioniert... eine Auszeichnung für ein D&D-Abenteuer ;D
The Crucible of Freya, eigentlich nix besonderes, aber ich weiß nicht, trifft irgendwie die richtigen Töne bei mir. :)
Stonehell, der best organisierte Megadungeon überhaupt, mit genug Freiraum um den so zu leiten, wie du willst... :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln