Medien & Phantastik > Sehen
Superheldenfilme (DC und MCU)
Ludovico:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 6.12.2018 | 11:25 ---Der Staat war kein Weichei, der Staat hat versagt, nicht im Sinne von schwach sondern begeht Verbrechen.
--- Ende Zitat ---
Welche Verbrechen hat der Staat begangen?
Der Staat war schwach, weil er Gotham abgeschottet und den Terroristen überlassen hat.
@Rumpel
Ok, kann ich verstehen. Ich stimme nicht zu, aber ich verstehe es.
First Orko:
--- Zitat von: Data am 6.12.2018 | 09:58 ---Der Fehler liegt also imho weder am Source-Material oder an den Ideen ... oder an den technischen Möglichkeiten ... sondern einzig und allein an den Geldgebern, die sich einmischen.
--- Ende Zitat ---
Das entspricht auch meiner Wahrnehmung - die Vorlage gäbe es wohl her, aber der Markt lässt es nicht zu. Meh. Hätte ich vielleicht Bock auf eine Arthouse-DC-Linie! :gasmaskerly:
Ludovico:
Es würde mich nicht wundern, wenn sich die Wanda Group erheblich einmischt.
Immerhin betrachten diese Disney als Hauptkonkurrenten.
Achamanian:
--- Zitat von: First Orko am 6.12.2018 | 12:07 ---Das entspricht auch meiner Wahrnehmung - die Vorlage gäbe es wohl her, aber der Markt lässt es nicht zu. Meh. Hätte ich vielleicht Bock auf eine Arthouse-DC-Linie! :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Ich fand Man of Steel ja auch nicht so übel, mit Macken, aber wirklich ausbaufähig ... BvS hat dann leider eher die Macken ausgebaut, und Justice League habe ich mir dann schon nicht mehr angesehen.
Noir:
Ich hätte extrem Bock darauf, die ursprüngliche Version von Suicide Squad mal zu sehen. Wenn ich mich da damals an die ersten Trailerveröffentlichung erinnere ... mit dem "I started a joke"-Song im Hintergrund ... das war schon ziemlich cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln